Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 07:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2016, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 3599
Wohnort: Roßtal
So,

bin jetzt durch, hier noch ein paar zeigenswerte:
#31 so schaut Martin beim Autos foten aus
Bild

#32 die Kurvenkombi hats mir irgendwie angetan
Bild

#33 sportliche Rallyestreifen
Bild

#34 ein paar Meter weiter is er plötzlich rot angelaugen
Bild

#35 FIAT versägt Porsche...oder so
Bild

#36 Käferchen knickt vor lauter Respekt vor der "Kurve" schon mal ein
Bild

#37 mit schmaleren Reifen wäre er schon im Bankett verschwunden
Bild

#38 auch der Golf habt das Beinchen
Bild

#39 rot-gelb-grün
Bild

Wer noch nicht genug hat, alle Fotos gibts auch .

Gruß René

_________________
- -


Zuletzt geändert von apollo am Sa 23. Apr 2016, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2016, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 980
Wohnort: Wilhermsdorf
Hallo Rene,
sorry ich bin Dir zuvorgekommen. Schöne Kurvenbilder und Martin hast Du auch schön getroffen.

Gruß Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2016, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 1662
Schöne Bilder :bravo: . Was für'n Objektiv hat den Martin da in der Hand ? :ommmh: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2016, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 3599
Wohnort: Roßtal
Das dürfte das Sigma 70-200 2.8 sein.

@Jürgen
Macht nix, hab meine Nummerierung korrigiert.

Gruß René

_________________
- -


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2016, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 1662
Ok, sieht gar nicht sooo riesig aus auf die Entfernung :ugly: . Aber stimmt, unten scheint eine Schelle zu sein. Das heißt, das ist größer als das Pentax 50-135mm f2.8 :mrgreen: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2016, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 3599
Wohnort: Roßtal
Ja, deutlich größer als das 50-135.

@Jürgen
Die Perspektive deiner #17 gefällt mir gut. Das S/W passt auch gut zu #21 und #22. Eventuell kannst Du auch an den JPEGs noch ein bisschen am Kontrast drehen.

@Martin
#26 und #27 für mich...ich mag die Kurvenkombi einfach und die tiefe Perspektive ist toll. :)

Gruß René

_________________
- -


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2016, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2264
Wohnort: Erlangen
@Jürgen: Sehr schick mit dem Bäumchen :thumbup:

apollo hat geschrieben:
#32 die Kurvenkombi hats mir irgendwie angetan

Ja die ist einfach genial die Kombi :)
Das Sigma ist größer und ein anderthalb Kilo schwerer Brocken. Daher kann ich auch nach wie vor die Begeisterung fürs Pentax 70-200 mit 1,8 kg nicht verstehen. Ich hätte mich mehr über ein leichtes 4.0er gefreut. Naja

Grüße, Martin

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2016, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 980
Wohnort: Wilhermsdorf
... auch wenn die Farbe fehlt

An dem Lkw war da kein Vorbeikommen
Bild
#40

Hier war das Wetter am Freitag gegen 16 Uhr gar nicht so schlecht
Bild
#41

Die hatten ihren Spass
Bild
#42

in der Nahaufnahme
Bild
#43


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2016, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 3599
Wohnort: Roßtal
moggafogga hat geschrieben:
Das Sigma ist größer und ein anderthalb Kilo schwerer Brocken. Daher kann ich auch nach wie vor die Begeisterung fürs Pentax 70-200 mit 1,8 kg nicht verstehen. Ich hätte mich mehr über ein leichtes 4.0er gefreut.

Gibts doch, nennt sich DA* 60-250. Ja, is teuer, hab auch lange überlegt, aber das Ding ist jeden Cent wert m.M.n. :)

Gruß René

_________________
- -


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2016, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1101
Wohnort: Färdd
Hi!
Tschuff hat geschrieben:
Tja, da meine K5 die Farbe verloren hat bleibt mir nur dieser Weg der Darstellung. Ich habe die Raute übrigens noch nicht gefunden und kann weiter nur in RAW foten um die Farbe zu behalten.

Ist ja auch ein Sechseck, keine Raute... ;)
Im Ernst, vom Steuerkreuz die rechte Taste drücken und dann "Leuchtend" (die Standardeinstellung) oder auch "Natürlich" wählen, dann sollte es auch wieder farbige Jpgs geben.
Wenn's nicht klappt, weil die Fokuspunktwahl eingestellt ist, vorher "OK" drücken.
Viel Erfolg und Grüße,
E.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

in Franken feiern auch Hunde Fasching... Hellau
Forum: Offene Galerie
Autor: hinkel
Antworten: 4
Einsteigerblitz - konkrete Angebote Pentax, Metz, Braun
Forum: Kaufberatung
Autor: windsurf
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum