Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2017, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Ich bin ja mehr so der Action Fotograf und deshalb finde ich solche Bilder immer gut. Aber um die ganze Dynamik des Autosport rüberkommen zu lassen sind m.M. Mitzieher die beste Möglichkeit. Vielleicht kommen ja noch welche.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Apr 2017, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Der legt sich ja ganz schön in die Kurve in der #11 :mrgreen: :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Apr 2017, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Irgendwie wäre Regen vielleicht doch besser gewesen. Ich finde die entstandenen Bilder (vor allem natürlich meine) eher langweilig. Viel Dynamik ließ sich nicht einfangen. Zumindest nicht, wenn man noch Ansprüche an HG und Sonne hat :(

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

@René: Das Wetter ist so schön, da komme ich gar nicht zum bearbeiten :nono: ...also kein NIK, nur ein LR Preset. Ergebnisse gefallen mir aber noch nicht so, viel zu überschärft und durch die Komprimierung nochmals deutlicher geworden.

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Apr 2017, 17:56 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Das Problem mit dem Bearbeiten hab ich auch grad...ich war gestern abend noch spontan bei GP18 in Defersdorf, das ist nur 5 Minuten von uns weg. Die Bilder hab ich noch gar nicht gesichtet.
Action halte ich bei dieser Art von Veranstaltung auch für recht schwierig, die Fahrzeuge sind ja meistens eher gemächlich unterwegs. Insofern versuche ich auch eher die schönen Autos in halbwegs passender Umgebung abzulichten.

Die #13 finde ich von der Bearbeitung her aber sehr passend, da würde ich nicht mehr viel dran drehen. :)

Gruß René

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Apr 2017, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Mal sehen, hab ja noch paar unbearbeitete Bilder vom letzten Jahr
Immerhin haben sind wir 3 Stunden mit Kamera durch die Landschaft gezogen - das verbuche ich unter Sporteln :mrgreen:

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Apr 2017, 19:07 
apollo hat geschrieben:
Die #13 finde ich von der Bearbeitung her aber sehr passend, da würde ich nicht mehr viel dran drehen. :)

Gruß René


Die Nr. 13 hat was, finde ich auch. :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Apr 2017, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Bei der #13 noch die zwei Blumenstengen rechts unten weg, dann ist das richtig cool! Und die animierten mag ich auch. Von so einem Audi hab ich als kleiner Junge immer geträumt. :ja:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Apr 2017, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 13:55
Beiträge: 648
Wohnort: Ilmenau
Starke Perspektive, fahrende Autos so von unten!! Kommt gut.

_________________
http://schueler.ws


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Mai 2017, 19:32 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Nahmd,

bin ein bisschen vorwärts gekommen, teilweise inspiriert durch Martins Vorlagen:
#16
Bild

#17
Bild

#18
Bild

#19
Bild


Gruß René

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Mai 2017, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
starke Bilder gefallen mir da habt ihr euch aber angestrengt
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Makros im Sommer 2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dicki
Antworten: 13
Phönixsee Dortmund 04.09.2017
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 0
Eiderstedt April 2017
Forum: Reisefotografie
Autor: Ogg
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz