Sa 17. Jun 2017, 17:36

...kam ganz überraschend beim Besuch einer Hundemesse in Köln. Na ja, da dieser auf der Pferderennbahn in Köln stattgefunden hat, hätte ich es mir denken können.
Leider hatte ich keinen Zugang zu so einer exponierten Lage wie unser lieber Landarzt sie immer zu recht hat. Aber ein paar Fotos konnte ich schon machen. Auf einen zu kommende Springturnier-Pferde sind zum Glück etwas langsamer als Hunde beim Hunderennen. Dadurch ging es ganz gut auch mit dem Tamron 70-200. Wetterlage war leider völlig Wolkenverhangen und dadurch etwas zu dunkel für eine geringere ISO. Zum Glück kann die K1 damit aber ganz gut umgehen und in der kleinen Forumauflösung ist davon nicht mehr viel zu sehen.
Fürs erste mal mit Hottehüs bin ich ganz zufrieden.

Das war's dann aber auch schon. Ich wollte noch einen Vortrag eines Hundetrainers nicht verpassen und weil mich als Kind mal ein Pferd richtig fein in den Oberarm gebissen hat

, sind diese Tiere nicht mehr ganz so interessant für mich und ich habe mich lieber verabschiedet.
Noch ein paar Pferde-Dressur-Bildchen habe ich noch, aber nur wenn es interessiert.