Der Titel ist Programm, hier findet all das Platz, was den AF zum Qualmen bringt! Action ist angesagt!
Motorsport, Flugshows und schnelle Tiere, zu Wasser an Land oder in der Luft.
Wichtig ist, dass Dynamik in den Bildern ist!
Antwort schreiben

Re: Flughund a la Hook

Mo 20. Feb 2017, 10:50

Der Gesichtsausdruck und die Haltung der Vorderpfoten:
" ... Toll !!! und bitte der nächste Baum ein Stückchen Höher ...."

schönes Foto gefällt mir

Mo 20. Feb 2017, 12:52

Hi Ju, feiner Flughund :2thumbs: Die Variante bei Flickr gefällt mir aber deutlich besser. Das blau wirkt zu unnatürlich.

Interessant wäre noch deine Herangehensweise. Autofokus im C Modus oder vorfokussiert auf den Baum mit kurzem Dauerfeuer?

Wenn die Exifs nicht drin wären würde ich ja was anderes vermuten 8-)

Mo 20. Feb 2017, 13:39

Baum vorfokussiert und Dauerfeuer, weil ja nur der Bereich interessant ist. 8-)

Mo 20. Feb 2017, 14:07

Juhwie hat geschrieben:Baum vorfokussiert und Dauerfeuer, weil ja nur der Bereich interessant ist. 8-)

Beim 77er hätte mich der C Modus schon sehr ins Erstaunen gebracht. Aber Hauptsache das Ergebnis ist sehenswert :thumbup:

Mo 20. Feb 2017, 14:55

Also dann mal besten Dank an alle und so wie hier die Meinungen auseinandergehen, geht es mir ja mit dem Blau auch. Ich denke ich werde es etwas rausnehmen, vor allem am Hundi und dann passt der Kompromiss, das "normale" Bild ist mir nämlich irgendwie zu langweilig. :cap:

Mo 20. Feb 2017, 17:35

Ich finde das Bild auch astrein! :thumbup: Respekt, das muss man erst mal so treffen und in Szene setzen :)

Wurde ja schon gesagt, das blau ist nicht so ganz passend. Aber ansonsten wirklich tolles Bild!

:cheers:

Mo 20. Feb 2017, 18:00

ich finde gerade die Tonung interessant. Klasse Bild

Mo 20. Feb 2017, 19:59

MEGA! Ich find die Tonung auch absolut top, bis auf den Bauch vom Wuffi. Die Haltung ist so, wie wenn meine die Pfoten am Körbchenrand kreuzt, wenn Sie raus will. Sehr geiles Bild! :2thumbs:

Mo 20. Feb 2017, 20:03

Bist du jeck kannst doch hier nicht Action posten geht mit Pentax doch gar nicht

Doch geht mit einem Trick bei Pentax immer: Ausstopfen :mrgreen:

Nettes drumherum, schön 'farblos' da kommt der Hund so richtig gut raus.

Mo 20. Feb 2017, 21:12

Dann nochmal besten Dank! :cap:

Zum Abschluss eine etwas "normalere" Variante:

Bild
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz