Der Titel ist Programm, hier findet all das Platz, was den AF zum Qualmen bringt! Action ist angesagt! Motorsport, Flugshows und schnelle Tiere, zu Wasser an Land oder in der Luft. Wichtig ist, dass Dynamik in den Bildern ist!
Trotz Deiner Selbstkritik für mich bitte die #5 und die #8 (wobei es hier nicht das Bild ansich ist sondern wie Du die angespannte Kraft des Pferdes erwischt hast)
es ist bestimmt schwer die Dynamik einzufangen aber bei der 8 da sieht die Anspannung vorn vom Pferd aber auch von der Steuerfrau deshalb die 8 für mich neben vielen anderen die auch gut sind LG Uwe
Endlich sehe ich die Bilder mal auf dem Rechner und nicht nur auf dem Handy. Es ist schon faszinierend, wie schnell und dennoch wendig diese Gespanne sind. Beeindruckend, wenn man direkt daneben steht. Ich finde, die Bilder vermitteln das gut - ich mag die #8 und die #11.
Die schläft doch nicht. Die hat nur bissi Luft ausgeprustet.
@Skipper Ja, es war schön interessant, weil ich hatte das vorher ja auch noch nie gesehen. Obwohl jedes Dorf hier einen Reitverein hat, diese Art Sport ist auch hier dünn gesät. Interessanter wurde es leider später, da waren die Zweispänner, sagt man so?, Unterwegs. Aber davon habe keine Fotos.