Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 00:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 5. Okt 2017, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Mit den Blitzbildern kann ich nix anfangen - ist aber bei mir immer so, liegt nicht an Dir. Ansonsten: die 4 und die 17 find ich richtig gut, die 12 ist ein Hammerbild!

Und wehe Du bringst nicht mindestens ein Dutzend Hämmerchen von der schönen Insel mit! Dann konfisziere ich Dein gesamtes Equipment! :beef:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2017, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Marcellus hat geschrieben:
Bist du den Uncle Bens hochgekommen? Ich habs noch nie von der Leiste an die rettende Kante geschafft..... :klatsch:

Ich bin mal so frei: erkennst du den Boulder? Hab gesehen das du auch in 95.2 warst.


Den Angle Bens bin ich leider nicht hochgekommen, der hat schon echt üble Begehungsspuren und die Leiste ganz oben ist ja auch mal echt mies... von den Tritten will ich gar nicht erst anfangen :ugly:

Den Boulder erkenne ich leider nicht, ich tippe mal dass es entweder der allererste ist, der war bei uns mega nass oder einer relativ weit hinten wo wir nicht waren?!


Skipper hat geschrieben:
Was hast Du mit dem Finger gemacht?

Der war schon immer so, ich bin der erste Mutant und der Finger wird mir und meinen Erben das Überleben ermöglichen :devil:

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2017, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2015, 13:55
Beiträge: 327
@Marcellus

das müßte der Boulder "Duel dans la Lune" oder "Rude Boy" sein;)... schöner Block


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2017, 18:06 
Offline

Registriert: So 31. Jan 2016, 12:24
Beiträge: 109
Wohnort: Mainz
@hekokra: gut erkannt, ist aber auch markant! Dachte nicht dass hier noch mehr boulder fanatische Leute sind. Genau gesagt war es Rudeboy.

_________________
Gruß Marcel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eindrücke aus der Überseestadt.
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 7
Magdeburger Eindrücke
Forum: Urban Life
Autor: Ivarr
Antworten: 12
Ein paar Eindrücke aus dem Krüger-Nationalpark
Forum: Reisefotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 51
Eindrücke von Gestern
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 26
Eindrücke von Heute mit dem Altglas k-mount 30-2.8
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz