Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 03:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dogfrisbee
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2016, 10:48 
angus hat geschrieben:
Wo war das denn?


http://www.dogfrisbee-worldcup.de/index.php/de/

Kannst ja heute noch hingehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dogfrisbee
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2016, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Das erste Bild der zweiten Serie ist ja besonders artistisch von beiden Akteuren und von Dir vorzüglich eingefangen.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dogfrisbee
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2016, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Jul 2012, 09:33
Beiträge: 86
Wohnort: im OÖ Alpenvorland
Spitze Aufnahmen!
Schwere Entscheidung, aber für mich ist die „Sabber“-Aufnahme am beeindruckendsten da beide Akteure in action abgelichtet sind.

LG,
Sascha


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dogfrisbee
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2016, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Ausgezeichnet! Super coole Action einer nicht alltäglichen Sportart. Und ich nehme auch den Saber.
Mit neuen Pentax 70 200 aufgenommen!

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dogfrisbee
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2016, 11:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
das mache ich..

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dogfrisbee
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2016, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Klasse Aufnahmen! Da gibt es nix zu meckern!! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dogfrisbee
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2016, 16:30 
Hier noch ein wenig zum Thema Show auch der Hundehalter:


Hier habe ich die Nylonschnüre wegretuschiert, an denen der Hund baumelte:


Die Veranstaltung selbst fand ich übrigens extrem unsympathisch, weil die grossartigen Veranstalter es toll finden, 3/4 des Rundes um das abgezäunte Sportfeld mit Logen-Zelten für eine handvoll Teilnehmer abzudichten und nur noch ein geringen Rest für die niederen Würmer von normalen Zuschauern zu lassen.
Selbst vor der Tribüne des Stadions waren lückenlos blockierende Logenzelte aufgebaut :motz: , so dass man hätte in die oberen (maximal entfernten) Sitzreihen hätte ausweichen müssen, um das Geschehen zu verfolgen (und selbst da war dann noch ein Streifen verdeckt). Auf so eine Idee muss man erst mal kommen.
Klar, dass die noch für Zuschauer zugänglichen Lücken dann auch ziemlich gegen die Sonne blickten (sieht man an einigen Fotos oben auch deutlich). Der Dank des Fotografen war gewiss - speziell bei den dunklen Hunden.


Zuletzt geändert von User_00317 am So 9. Okt 2016, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dogfrisbee
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2016, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Deine Bilder sind oft toller als die auf der Website :) :thumbup: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dogfrisbee
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2016, 16:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
War heute auch da - kann mich mit der Kritik nur anschliessen.. Dazu ein schnell geschlossener Verpflegungsstand, keine wirkliche erkennbare Orga was wann wie drankam. Aber ein paar schöne Bilder konnte man schon machen.
(Abgesehen davon fand ich die Hundemesse... Oktoberfestwürste, frisch gebackene Kekse und glutenfreies Futter - alles für Hunde - etwas sagen wir mal: merkwürdig)

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dogfrisbee
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2016, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2390
Wohnort: Hirschbach
Also die Bilder gefallen mir absolut prima. Allerdings zeigen sie mir auch, dass ich mit dem Autofokus wohl noch sehr üben muss... , wenn ich sehe, was alles möglich ist. Hätte ich die Bilder woanders gesehen, hätte ich nicht auf Pentax getippt.
Eine schöne Serie.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dogfrisbee by Angus (dank Beholder)
Forum: Sport und Action
Autor: angus
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz