Di 31. Mai 2022, 18:48
Bronco hat geschrieben:Herzlichen Dank Euch dreien
newny hat geschrieben:Was hat die 33 (Bild 11) auf dem Objektiv?
Das dürfte eine GoPro sein, ich tippe auf die Hero 10![]()
Gar keine schlechte Idee, kann er gleichzeitig fotografieren und filmen…
Liebe Grüße
Rainer
ulrichschiegg hat geschrieben:Ja, wirklich eine tolle Serie. Gefallen mir ausgesprochen gut die Bilder. Sehr viel Dynamik zu sehen, so wie es beim Sport sein muss.
Und eine Preisfrage, wo war*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***.
Di 31. Mai 2022, 20:45
StaggerLee hat geschrieben:ulrichschiegg hat geschrieben:Ja, wirklich eine tolle Serie. Gefallen mir ausgesprochen gut die Bilder. Sehr viel Dynamik zu sehen, so wie es beim Sport sein muss.
Und eine Preisfrage, wo war*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***.
Und im Übrigen hatte ich ja halb erwartet auf den Bildern erwischt worden zu sein....
[...]
Mi 1. Jun 2022, 11:03
xy_lörrach hat geschrieben:Hattest Du einen Trolly dabei, wenn Du mit 70-200 UND 150-450 unterwegs warst? ...![]()
Und schließlich: Wo hast Du gestanden? Ich vermute mal immer irgendwo außerhalb des Parcours, oder? Schön, wenn man da den Platz hat, um sich irgendwo hinzustellen.
Ich habe mir ja mehr oder weniger extra für Aachen das 70-200er aus der Osteraktion zugelegt, da ich davon ausgehe, dass das 150-450 für die meisten Fälle zu lang sein dürfte. Nur das mit dem Geländeritt am Samstag macht mir Kopfzerbrechen. Aber ich werde definitiv NICHT dafür auch das ganz lange Rohr mitnehmen ...... da muss ich dann einfach schauen was möglich ist.
StaggerLee hat geschrieben:der Fotograf hat ne Gopro vorne drauf- und er hat für seine Kunden Teile der Bilder mit gleichzeitigen Videos unterlegt.
Schon speziell.
(…)
Und im Übrigen hatte ich ja halb erwartet auf den Bildern erwischt worden zu sein....
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz