Aktuelle Zeit: Fr 3. Dez 2021, 20:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2016, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7954
... JA jetzt alle Tage durchgeschaut und GROB sortiert ....
Bild

Termin 04.-08. Mai 2016
aus gegebenem Anlass für alle Reitsportinteressierten :) Fotos demnächst von mir HIER
...der Rest so...

Informationen über den Turnierklassiker in Hamburg Klein Flottbek gibt es unter http://www.engarde.de in der Rubrik Veranstaltungen.

Tickets gibt es noch direkt am Derby-Park, Montag bis Freitag von 14.30 bis 18.00 Uhr und Samstag von 14.00 bis 16.00 Uhr, zu diesen Zeiten auch telefonisch unter 040 - 82244543.



Das Derby im TV:

Donnerstag, 5.5. – NDR – Sportclub Live Reiten – 14.30-17.00 Uhr

Freitag, 6.5. - NDR – Sportclub Live Reiten – 15.15-17.10 Uhr

Freitag, 6.5. - NDR – DAS! rote Sofa – 18.45-19.30 Uhr

Samstag, 7.5. - NDR – Sportclub Live Reiten – 15.30-17.30 Uhr

Sonntag, 8.5. - NDR – Sportclub Live Reiten – 14.30 – 16.00 Uhr

Sonntag, 8.5. – ARD – Sportschau Live – 16.30-17.15 Uhr

Außerdem überträgt ClipMyHorse.TV live aus dem Derby-Park.

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2016, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2208
Wohnort: Bremen
Na wer hat denn da ´ne Akkreditierung :d&w:
Freue mich schon auf die Bilder.

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2016, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:44
Beiträge: 968
Wohnort: Hamburg-Sülldorf
Moin,

in den letzten Jahren war der Freitag immer mit freiem Eintritt, das hat man ja leider für dieses Jahr aufgegeben. Wenn das Wetter mitspielt schaue ich aber vielleicht dennoch (am Freitag?) mit Kindern und Kamera vorbei, ist ja von uns nur ein paar Minuten entfernt ;-) Wann bist Du denn dort?

_________________
--
Viele Grüße von Arne
/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2016, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7954
Adam Riese hat geschrieben:
Moin,

in den letzten Jahren war der Freitag immer mit freiem Eintritt, das hat man ja leider für dieses Jahr aufgegeben. Wenn das Wetter mitspielt schaue ich aber vielleicht dennoch (am Freitag?) mit Kindern und Kamera vorbei, ist ja von uns nur ein paar Minuten entfernt ;-) Wann bist Du denn dort?


Ich muss freitag auch noch "konventionell" mein Geld verdienen --> ich bin also Mittwoch auf Donnerstag und Samstag ab nachmittags -> Sonntag da....

Edit: Das Logo darf eingestellt werden, ist sogar dafür vorgesehen auch wenn ich das Bild nicht gemacht habe ;)
LG, Jörn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2016, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7954
So... heute ist es soweit....

(kleine Anmerkung... die K1 muss abliefern... mit allem was ich dabei habe... und zwar bei schlechtem Licht, im Sport, Street, Nacht sowie in mm lang bis 450mm , kurz ab 19mm und aber auch die analogen A Linsen ( hier insbersondere das A-20mm was heute noch aus Köln seinen Weg zu mir gefunden hat...) In sofern ist das für mich ein erster richtiger Test "was so geht"....

Für die, die der Pferdebilder überdrüssig sind Fazit: Die K1 LIEFERT. Und wie!

aber erst einmal noch Geplänkel....

Der Begrüssungstext lässt bereits einiges ahnen...
"Es ist Derby-Zeit, die Vorfreude steigt, bei den Aktiven, bei den Veranstaltern und bei über 80.000 Besuchern, die das Deutsche Spring- und Dressur-Derby, präsentiert von J.J.Darboven, erwartet und die bekommen einiges geboten: Allein 22 Reiter der Top-30 der Welt, darunter auch der Weltranglistenerste Simon Delestre (FRA) und die deutschen Springsport-Stars Christian Ahlmann, Ludger Beerbaum, Marcus Ehning, Daniel Deußer - alle kommen nach Hamburg-Klein Flottbek Und das Siegen hat sich noch nie so sehr gelohnt, denn insgesamt ist das Turnier mit einer Million Euro dotiert. Hochkarätiger Pferdesport, sensationelle Atmosphäre und das alles kombiniert mit der urigen Gemütlichkeit des Derby-Parks"

Und was soll ich sagen... ich war ja noch nicht auf DEM Derby.... ich bin geflasht.... heute beim ersten Tag einige kleineere Prüfungen und die 5* Internationale CSI Springprüfung....
Zum Wetter/ die Anlage... es ist Kaiser- Wetter --> und das K steht sicher für K1 !


Bild
#1

Zum Sport ... (ich mag es ja auch atypische Bilder nicht nur über dem Hindernis zu zeigen...)

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Stilblüten gibt es auch bei den Sheiks aus Kuweit....
Bild
#5

Apropos Stil...
Bild
#6

People Fotographie geht in verschiedensten Variationen

ob als Assistenz des jeweiligen Reiters..
Bild
#7

Zuschauer
Bild
#8

oder hoch zu Ross.. Georgina Bloomberg, Tochter des aktuellen Bürgermeisters von New York
Bild
#9

und weitwinkelig mit dem 20mm Sport...
Bild
#10


.... Fortsetzung folgt....

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2016, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Endlich endlich endlich...... ´:x

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2016, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Jörn,

das sieht schon mal sehr überzeugend aus... :2thumbs: :ja:

Für mich die #7 und die #9 :clap: (aber die anderen sind auch nicht übel! 8-) )

Bin echt gespannt, was noch folgt... :ja:

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2016, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7954
Palisander hat geschrieben:
Hallo Jörn,

das sieht schon mal sehr überzeugend aus... :2thumbs: :ja:

Für mich die #7 und die #9 :clap: (aber die anderen sind auch nicht übel! 8-) )

Bin echt gespannt, was noch folgt... :ja:

Grüße,
Matthias

Also ... der erste Tag war schon einmal bemerkenswert... ich kann mich fast nicht entscheiden welche Bilder ich einstelle... sowohl das 150-450 als auch das 70-200 liefern einfach einmal ab an der K1.....es ist unglaublich für mich....

Das Derby ist eben auch Familien Fest...
Bild
#12

Detail an 450mm
Bild
#13

Familie II
Bild
#14

will vielleicht einmal Familie werden ...
Bild
#15

Girl- Power
Bild
#16


Bild
#17
Die Augen...
Bild
#18

Der Parcours- Chef---> der gleiche wie in
Bild
#19

Der Sieger...
Bild

Turnier 1. Tag... habe fertig...

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2016, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Gratulation Jörn, auch wenn Du mir die Optik vor der zögerlichen Nase weggeschnappt hast. Ich habe dafür das Samyang 24 dem Heiko geraubt, keine schlechte Alternative, obwohl ich gerade die A-Serie so liebe :cry:

Klasse Aufnahmen !

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2016, 05:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 847
Dem kann ich nur beipflichten ! Hatte ich gar nicht mehr suf dem Schirm das Derby ist !
Aber nun. Sehr schöne Bilder!
Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein klein wenig "street"....
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 17
Wings For Life München 2016
Forum: Sport und Action
Autor: Deepflights
Antworten: 14
Waldrunde Ende März
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: LeoLeo
Antworten: 10
Vielleicht das Ende einer Reise
Forum: Hallo Forum
Autor: Lux Legere
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz