Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 15:51 
Offline

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 21:41
Beiträge: 155
Coole Fotos, ist die #8 seltsam getroffen oder war die Person tatsächlich derart gezeichnet?
Heute wäre ich glatt kostenlos reingekommen und ausgerechnet heute hab ich meine Kamera nicht dabei.. hab das hier zu spät gelesen :(
Hatte den Fehler der fehlenden Kamera vorhin bei der Pause schon bereut da vor unserer Firma eine kleine Segelregatter ist..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2016, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:44
Beiträge: 1013
Wohnort: Hamburg-Sülldorf
Moin Jörn,

Sehr schöne Bilder hast du bisher gezeigt. Die Stimmung dort bestens getroffen, aber vor allem die Bilder von Springen beeindrucken. Ich war mit beiden Kindern gestern auch vor Ort, war aber vor allem wegen der kleinen nicht mobil und stand dadurch nur an einer Stelle - aber immerhin in Schatten ;-) es macht schon Spaß, sich solch eine Veranstaltung vor Ort anzusehen, sonst am man nicht so viel mit Pferden im Sinn hat (ok, mit der Dressur kann ich auch nicht wirklich...). Ich freue mich auf mehr Bilder :-)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

_________________
--
Viele Grüße von Arne
/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2016, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Sehr schöne Serie! 34 + 38 + 39 toll!

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2016, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Hast Du die Bilder (alle) mit Stativ aufgenommen?

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2016, 18:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Geile Bilder Jörn!

Und schön, dass du auch das Treiben drumherum auf 's Korn nimmst.
Du hast die Akkreditierung zu recht bekommen. :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2016, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Vielen Dank, Hannes!
Helmut, nein ich hab NICHT EIN Bild in Flottbek mit dem Stativ gemacht... ALLE Frei Hand.... Heute (die Bilder kommen noch) hab ich zum Teil 1/4000 Sec genutzt... Das kann man frei Hand halten :-)

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2016, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Einfach ein klasse Job den Du abgeliefert hast :bravo: :bravo: :bravo:

Voller Einsatz und volles Ergebnis!!!

Herrliche Bilder dabei :anbet:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2016, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16249
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Wirklich ganz tolle Bilder :2thumbs:
Meine absolute Nummer 1 ist jedoch die #19 :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2016, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Das ist echt ein Wochenende voller Einsatz und voller top Ergebnisse von Dir! Die #44 ist der Brüller. Der Text passt wunderbar dazu. Die Ästhetik Deiner Pferde-Fotos ist 1A, soweit ich das beurteilen kann! Bin gespannt, wie es weiter geht.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2016, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Moin zusammen!

Gestern Abend hab ich es nicht mehr ganz geschafft also die Bilder von gestern heute morgen ....
Auch gestern wieder SUPER Wetter bis 24°C und direkte Sonneneinstrahlung auf dem Platz-> Lichtschutzfaktor 30 und Kopfbedeckung waren Pflicht... und auch ein buntes Potpourri an Eindrücken/ Bildern in der Hoffnung nicht zu sehr zu langweilen ...
Und es ist VERDAMMT schwer aus der Menge an Bildern einige wenige rauszusuchen... bei dem Gespann der K1 mit den Gläsern ist das einfach ein TRAUM :)

Heute einmal in Rollenbeispielen.... die Show wird von diesen Leuten erledigt

Bild
#54

Bild
#55

Bild
#56

Bild
#57

Bild
#58

Bild
#59

Bild
#60

Bild
#61

Diese Menschen dokumentieren

Bild
#62

Bild
#63

Bild
#64

Die Zuschauer
Bild
#65

Bild
#66

Bild
#67

Bild
#68

Bild
#69

Bild
#70

Bild
#71

Bild
#72

Bild
#73

und "Sonstiges (dazu gehört für mich auch die Dressur....)

Bild
#74

Bild
#75

Bild
#76

Meine Belohnung am Abend :)
Bild
#77

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Trainingseinheit bei (Klein-)Familie Storch
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 2
AD/D: 8. Das Ende ist nah
Forum: Reisefotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Das jähe Ende des Herbstes
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: muechele
Antworten: 8
Bilder UT - Wiesbaden 21.05.2016
Forum: Offene Galerie
Autor: dicki
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz