Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 02:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 06:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Dez 2013, 13:24
Beiträge: 1438
Wohnort: Cuxhaven
Moin Jörn
da sind wirklich beeindruckende Bilder dabei,gerade die #39 oder auch die #34 :2thumbs:

_________________
Grüße von der Nordseeküste

Lutz

click the pic=big


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 06:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Dem schließe ich mich an: 31, 34, 38, 39 :2thumbs: .

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 07:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Moin Jörn,

ich finde den Reitsport echt klasse! Mit dem Pferd meiner Mutter bin ich in meiner Jugend öfter geritten, dann jahrelang gar nicht mehr und vor zwei Jahren das erste mal seit langem wieder! Hat mir dermaßen viel Spaß gemacht dass ich über die Anschaffung eines Pferdes nachgedacht habe, muss das aber vorerst vor mir her schieben!

Deine Aufnahmen finde ich klasse! :2thumbs:
Springreiten ist meine liebste Disziplin!

Gruß
Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Jörn,

vielen Dank fürs Zeigen der Bilder, da hast Du echt gute Arbeit abgeliefert. :2thumbs:

Das beste Werkzeug braucht halt auch einen guten Handwerker! :ja:

Mir gefällt die Mischung aus allen Bereichen dieser Veranstaltung, insbesondere die Momentaufnahmen am Rande. Sehr Dynamisch auch die Bilder vom Wettbewerb! :2thumbs:
Pentax hat echt aufgeholt... :ja: Mich würde es interessieren, wenn es nicht schon geschrieben steht, in welchem Autofokus-Modus bzw. ob Du manuell fokusiert hast.

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 08:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Spitzenklasse! #39 ist schon ein richtiges Highlight! Das Bild wirkt ungeheuer kraftvoll und dynamisch.
Man bekommt durch das Bild einen sehr schönen Einblick, wie anstrengend es auch für die Reiter ist, wie das Pferd, mitten in der Bewegung vom Reiter, der ja schon den nächsten Sprung plant, "umgelenkt" werden muss. Eindrucksvoll!

Die Blicke ins Publikum finde ich auch hochinteressant!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 08:49 
Zwar ist Pferdesport nix was mich hinter'm Ofen hervorholt - aber ich bin stark motiviert mir mal Fotoreportagen von Veranstaltungen anzuschauen nur um mir ganz sicher zu sein, Profifotografen machen das sicher nicht besser :bravo:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Da ich heute meiner erlernten Beschäftigung nachgehe (n muss) hier ein wenig Nachschlag von gestern...

Doch ein Klotz...
Bild
#40

Siegerehrung...
Bild
#41

Der Ehrende wird standesgemäß vorgefahren
Bild
#42

Die Pressekonferenz nach dem Sieg
Bild
#43

lässig mal die Mails gecheckt...
Bild
#44

Herr Ahlmann im Fachgespräch mit Fans
Bild
#45

nicht 99 aber doch 1 Luftballon
Bild
#46

Action über dem Sprung I
Bild
#47

Action über dem Sprung II
Bild
#48

So entspannt ist ein Pferd nach einem Parcours
Bild
#49

Das sind die Kollegen mit ihren Tüten, mit denen werde ich verglichen
Bild
#50

Die Konkurrenz IMMER im Blick...
Bild
#51

Die Damen aus einem der Info Stände.... immer freundlich und hilfsbereit trotz der Massen an Zuschauern !!!
Bild
#52



Am Ende des Tages hatte ich das DRINGENSTE Bedürfnis barfuss über den Rasen zu laufen.... dass da kein Qualm rauskam war auch alles :)


Bild
#53

Die nächsten Bilder kommen erst morgen nachts... für heute Abend hab ich eine andere Veranstaltung im Plan...

LG. Jörn


PS: Wenn jetzt keiner Stop schreit mache ich dann auch weiter ...

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Ich sag nichts :mrgreen:

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Tolle Serie, spitzen Aufnahmen. Gestochen scharf und klar. Kompliment.
Auf Bild #49 kann man die erbrachte Leistung und Kraftanstrengung erahnen.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Sep 2015, 20:16
Beiträge: 242
Viele sehr schöne Eindrücke vom Derby die Du uns da präsentierst, Jörn :2thumbs: Da bin ich auf alles weitere sehr gespannt . . .

_________________
Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ADAC GT Masters 2016 - Sachsenring Update
Forum: Sport und Action
Autor: chemnitzer
Antworten: 18
alles hat ein ende
Forum: Offene Galerie
Autor: passau_liebe
Antworten: 10
Waldrunde Ende März
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: LeoLeo
Antworten: 10
Bilder UT - Frankurt/M. 13.04.2016
Forum: Offene Galerie
Autor: mika-p
Antworten: 10
Geplante (!) Obsoleszenz der Eye-Fi Karten am 16.09.2016
Forum: Zubehör
Autor: Anonymous
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz