Der Titel ist Programm, hier findet all das Platz, was den AF zum Qualmen bringt! Action ist angesagt!
Motorsport, Flugshows und schnelle Tiere, zu Wasser an Land oder in der Luft.
Wichtig ist, dass Dynamik in den Bildern ist!
Antwort schreiben

Re: Der Sturm

Di 29. Aug 2017, 15:27

Danke Euch!
Im Jahr davor war ich noch mit der K20 zugegen und musste mit Blitz und zu langen Belichtungszeiten (wegen des starken Rauschens bei High-ISO) versuchen, das Beste draus zu machen. Der Blitz verfälschte natürlich immer ein wenig die Stimmung und hatte bei der großen Bühne auf größere Distanz keine Wirkung mehr. Doch dank der K-1 geht das alles nun viel besser, trotz LED-Funzelscheinwerfern und kurzen Belichtungszeiten.

Di 29. Aug 2017, 16:23

Tolle Bilder. Ich finde zwar auch, dass die #20 ganz oben mitspielt, aber die anderen sind von ähnlichem Kaliber. Die Kamera hat sicher ihren Teil beigetragen, aber ich glaube, der wichtigste Faktor befand sich hinter der K-1. :2thumbs:

Di 29. Aug 2017, 16:39

Ranitomeya hat geschrieben:Tolle Bilder. Ich finde zwar auch, dass die #20 ganz oben mitspielt, aber die anderen sind von ähnlichem Kaliber. Die Kamera hat sicher ihren Teil beigetragen, aber ich glaube, der wichtigste Faktor befand sich hinter der K-1. :2thumbs:

Das glaube ich auch. Es sieht jedenfalls nach sehr viel Spaß aus. Vor, auf und hinter der Bühne :mrgreen:

Mi 30. Aug 2017, 08:29

klabö hat geschrieben:
Ranitomeya hat geschrieben:Tolle Bilder. Ich finde zwar auch, dass die #20 ganz oben mitspielt, aber die anderen sind von ähnlichem Kaliber. Die Kamera hat sicher ihren Teil beigetragen, aber ich glaube, der wichtigste Faktor befand sich hinter der K-1. :2thumbs:

Das glaube ich auch. Es sieht jedenfalls nach sehr viel Spaß aus. Vor, auf und hinter der Bühne :mrgreen:

Den beiden Kommentaren stimme ich zu.

Mi 30. Aug 2017, 13:08

Schöne, tolle Serie!
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz