Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 08:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2016, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Jul 2012, 09:33
Beiträge: 86
Wohnort: im OÖ Alpenvorland
Kompliment, tolle Fotos!
Die Dynamik des Spiels kommt für mich in 1 und 3 sehr gut zur Geltung.
Der AF.C der K3 IIer scheint in Kombination mit entsprechend schneller Linse kein Problem zu haben...bin grad am überlegen, meine K-5II mit neuem Body abzulösen...

Jedenfalls weiter viel Glück bei den fotografischen Dokumentationen.

LG aus Österreich,
Sascha
:-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2016, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Vielen Dank für eure Kommentare!
Sascha: Ja in der Tat überzeugt mich der AF-C vollkommen, das Sigma ist aber auch wirklich sehr flott unterwegs!

Spieltag 8: Pantherderby im ehrwürdigen Augsburger Curt-Frenzel-Stadion. Die Ingolstädter gewannen am Ende glücklich mit 5:4.
Die Augsburger erlebten leider ihr ersten 0-Punkte Wochenende in der Saison 16/17.

Hier die Bilder:

Bild
#1 Ingolstadts Fabio Wagner vereitelt hier die Torchance für Augsburg


Bild
#2 Augsburgs Benjamin Hanowski gegen Ingolstadts Benedikt Kohl


Bild
#3 Augsburgs Matthew Mackay


Bild
#4 Ingolstadts Thomas Greillinger


Bild
#5 Augsburgs Publikumsliebling Thomas Jordan Trevelyan bejubelt zusammen mit Thomas Holzmann den Ausgleich zum 1:1


Bild
#6 Die Scheibe findet nicht den Weg in den Kasten von Ingolstadts Timo Pielmeier


Bild
#7 Augsburgs Andrew Leblanc und Ingolstadts Petr Pohl


Bild
#8 Augsburgs Andrew Leblanc und Ingolstadts Thomas Oppenheimer und Dustin Friesen jagen der Scheibe hinterher


Bild
#9 Ingolstadts Torwart Timo Pielmeier


Bild
#10 Blick auf die Tribüne


Bild
#11 Darf ich das hier zeigen? Bei einem Derby geht es schon mal zur Sache, auch auf den Sitzplätzen


Bild
#12 Wie man gut erkennen kann


Bild
#13 Der hat auch ne Kamera dabei...

Bild
#14 Der hier wollte seinen neuen Gürtel zeigen...



Bild
#15 Augsburgs Cheftrainer Mike Stewart



Gruß
Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2016, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Alex, wirklich tolle Bilder zeigst du hier. Für mich der Beweis, dass alle die mit dem Pentax AFC nicht klarkommen, es nicht auf die Kamera schieben können. Die Bilder zeigen die Action wirklich wie sie ist. Ich glaube, dass du selber auch spielst (oder gespielt hast?) hilft da ungeheuer den richtigen Moment zu treffen.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2016, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2014, 22:23
Beiträge: 916
Kompliment für die schönen Fotos.
Die Dynamik. des Spiels bringst Du sehr gut rüber.
Auch die Zuschauerszenen gefallen mit schönen Situationsaufnahmen.
Weiter so.

_________________
LG Horst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2016, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Tolle Action in Bild 6 :2thumbs:
Und bei #11 sieht man perfekt die Emotionen bei so einem Derby :ja:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2016, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Vielen Dank für das Lob!

Wie ich ja schon schrub .....der AF-C der K-3II überzeugt mich voll und ganz und ist auch solchen schweren Aufgaben gewachsen! :ja:

Ich habe mit sieben angefangen Eishockey zu spielen, bis zu meinem 13. Lebensjahr. Irgendwie hatte ich dann wohl zu der Zeit nicht das richtige Durchhaltevermögen....! :no:

Heute spiele ich ab und zu bei einer Hobbymannschaft, muss aber mit meinem Knie höllisch aufpassen! :yessad:

Und ja, die #11 musste ich einfach machen....! xd

Gruß
Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2016, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Wieder feine Eishockey-Bilder!
Ich schau einfach gerne in den Thread rein! :2thumbs:

Gesendet mit der Deutschen Post AG

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2016, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Wie konnte mir der Thread bisher entgehen? :ka:

Tolle, actionreiche Bilder zeigst du. Ich schau auf jeden Fall wieder rein. :thumbup:

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2016, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Von Eishockey weiß ich nur, dass es schnell ist.
Aber tolle Bilder, mit einer interessanten Mischung zwischen Spiel und Publikum :bravo:

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mobilitätsdrehscheibe Augsburg
Forum: Urban Life
Autor: mike1098
Antworten: 2
Derby Time (Finale)
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 35
Grüße aus Augsburg
Forum: Hallo Forum
Autor: Nachtkuh
Antworten: 17
Bilder vom UT in Augsburg September 2015
Forum: Offene Galerie
Autor: mike1098
Antworten: 10
Urban Augsburg - Straßenfotografie in der Fuggerstadt
Forum: Urban Life
Autor: Fischer
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz