Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Krischan: Mal sehen, ich wollte zu der Zeit eh nach Lübeck zu meinem Bruder. Ein Abstecher nach Bremerhaven währe da wohlmöglich drin. Aber im Moment kann ich da nichts genaues sagen.

Fabio: Ich habe bis auf meiner K-3II nur Nikon FF-Bodies gesehen. :kopfkratz:
Abgestoßen haben mich die anderen nicht, auch nicht komisch geguckt. Bis jetzt zumindest noch nicht.:ommmh:

Gruß
Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2016, 06:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Es ist schon seit über 7 Stunden :weckruf: Diiienstag! Wir wollen Bilder! :d&w:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Ja ich weiß, Dienstag ist schon lange vorbei :fies: , aber zur meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich gestern recht spät von der Arbeit nach Hause gekommen bin! :ichweisswas:

Dafür gibt es jetzt endlich die Bilder vom Spieltag am Sonntag! :cap:

Bild
#1 Die Mannchaftsvorstellung, Einlaufshow


Bild
#2 Augsburgs Keeper Benjamin Meisner


Bild
#3 Augsburgs Co-Trainer Tray Tuomi (vorne) und sein Chef Mike Stewart


Bild
#4 Augsburgs Michael Davies beim Angriff aufs Krefelder Tor


Bild
#5 Augsburgs Stürmer Evan Trupp am Boden, Krefelds Keeper Oatrick Galbraith kann den Puck mit den Schoner abwehren


Bild
#6 Krefelds Nicolas St-Pierre brachte Augsburgs Benjamin Hanowski zu Fall


Bild
#7 Augsburgs Mark Cundari beim Schlagschuss an der blauen Linie


Bild
#8 Augsburgs Benjamin Hanowski und Krefelds Kyle Sonnenburg vor dem Krefelder Kasten


Bild
#9 Augsburg Simon Sezemsky und Krefelds Thomas Supis im Zweikampf an der Bande


Bild
#10 Jaroslav Hafenrichter wird vor dem Krefelder Tor bedrängt


Bild
#11 Angriff auf den Kasten von Benjamin Meisner


Bild
#12 Siegtorschütze Thomas Holzmann (Augsburg) muss noch für ein paar Erinnerungsfotos herhalten


Bild
#13 Beim Handshake nach dem Schlusspfiff


Bild
#14 Blick auf die Zuschauertribüne


Bild
#15 Noch einmal Zuschauertribüne


Bild
#16 Bei der Ehrenrunde. Da dürfen die Kinder der Spieler auch aufs Eis


Bild
#17 Beim Feiern mit den Fans. ber was hat Mar Cundari (ganz rechts) da gesehen? :shock: :mrgreen:


Bild
#18 Auf jeden Fall hat Mark Cundari (dritter von rechts) viel Spaß beim Feiern.


Ich hoffe die Fotos gefallen euch. Ich war recht zurfrieden, habe aber auch schon erkannt, an welchen Schräubchen man noch drehen muss, damit das noch optimaler wird.

Die Augsburger siegten übrigens mit 4:3 nach Verlängerung.

Ich freue mich schon auf Freitag, da ist das nächste Heimspiel. Und ich hoffe, dass die Technik im Stadion besser funktioniert. Normalerweise müssen die ersten Bilder nach den ersten Drittel bei der Agentur auf dem Server sein. Aber da spielte das W-Lan verrückt, soll aber nachgebessert werden hieß es von Vereinsseite nach der Pressekonferenz. Ich werden aber auf jeden Fall ein Netzwerkkabel mitnehmen, zur Sicherheit. :lol:

Gruß
Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 10:07 
Offline

Registriert: Sa 4. Apr 2015, 12:51
Beiträge: 230
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Tolle Bilder! Gefallen mir wirklich sehr gut!!
Danke fürs Zeigen!

Möchtest du verraten an welchen Schräubchen du noch drehen möchtest?

VG
Hagen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 11:01 
Offline

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 12:51
Beiträge: 288
Tolle Bilder. Danke für's zeigen.
#8 sieht aus, als ob der Augsburger den Puck im Mund hätte
und #10: nennt sich das Line Dance? :mrgreen:

Einige Bilder könnten etwas heller sein, aber grundsätzlich :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Fischer hat geschrieben:
...
Bild
#17 ...Aber was hat Mar Cundari (ganz rechts) da gesehen? :shock: :mrgreen: ....


Dich? 8-)

Btw. tolle Fotos hast Du gemacht. :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Starke Aufnahmen :2thumbs: auch wenn ich mit Eishockey an sich nicht viel anfangen kann

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Gib´s doch zu - Du warst auch auf dem Feld! xd
Tolle Bilder, Eishockey ist so gar nicht meine Sportart, aber Deine Bilder machen Spaß und regen zum Anschauen an.
... und die 17 ist perfekt getroffen!

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Tolle Bilder.
Bin ja schon erstaunt wie hoch man doch die ISO drehen muss. Das Spielfeld wirkt immer so extrem Hell, zu mindestens in der SAP Arena. :fies:

Freue mich dann jetzt schon mal auf den nächsten Spieltag und übrigens das 70-200 wirkt als sei es die ideale Objektivwahl :ja:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Hi Alex,

Glückwunsch zu Deinem Zweitjob :lol:
Die Bilder sind wirklich klasse geworden.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lichtstromfestival Ingolstadt
Forum: Urban Life
Autor: gerhard57
Antworten: 1
Nachtlauf Augsburg am Kuhsee Ballonglühen
Forum: Offene Galerie
Autor: Läufer2
Antworten: 7
Neues Schloss Ingolstadt bei Nacht
Forum: Urban Life
Autor: PenTobi
Antworten: 4
Hallo aus Augsburg
Forum: Hallo Forum
Autor: Fischer
Antworten: 11
Afrikafest Ingolstadt
Forum: Menschen
Autor: zeitlos
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz