Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 03:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: car2car shots
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Zonk hat geschrieben:
Die Aufnahmetechnik ist schon gut. Dass es richtig geil aussieht könnte ich mir ein schöneres Umfeld ( kurvige Landstraße oder Rennstrecke ) vorstellen.



Ich bin zwar nicht sooo der Autofan, aber ist schon geil gemacht. Aber ich seh das auch so, ein schöneres Umfeld wär NOCH COOLER gewesen. In Italien an der Amalfi-Küste z.B. Da darf man auch im Kofferraum liegen, ohne Helm Motorrad fahren und zu Viert auf einer Vespa fahren ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: car2car shots
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
Silaris hat geschrieben:
Bevor hier weiter wild spekuliert wird über Ort, Umstände, Mitmenschen, etc. wäre es gut wenn sich der TO erstmal zu Wort meldet.

Meinst Du der meldet sich nochmals nach all dem hier :geek: (Ich wüsst auch nicht ob ichs noch täte)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: car2car shots
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Nein ich denke auch eher nicht, aber das Thema wurde ja nun zum Glück in ein anderen Thread ausgelagert. :)

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz