Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: car2car shots
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Bevor hier weiter wild spekuliert wird über Ort, Umstände, Mitmenschen, etc. wäre es gut wenn sich der TO erstmal zu Wort meldet.
Aus den Bilder gehen diese Sachen schließlich nicht eindeutig hervor.
Ich muss dennoch darauf hinweisen das solche Aktionen, ohne Genehmigung im öffentlichen Straßenverkehr vermutlich nicht erlaubt sein dürften, ich kann es daher verstehen wenn es einigen Sauer aufstößt. Ich hoffe natürlich das der TO im Kofferraum gut gesichert war, bei 60 km/h aus einem offenen Kofferraum zu fliegen, wenn dahinter auch noch ein Auto fährt, ist nicht lustig.
Bei entsprechender Sicherung und auf privatem Gelände, oder mit Genehmigung, spricht natürlich nichts gegen so etwas.

Des weiteren bitte ich darum Zitate etwas zu kürzen und auf 1-2 Zitat Zitate zu beschränken, damit es nicht zu unübersichtlich wird.

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: car2car shots
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 09:21 
Offline

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 16:18
Beiträge: 1555
Silaris hat geschrieben:
Bevor hier weiter wild spekuliert wird über Ort, Umstände, Mitmenschen, etc. wäre es gut wenn sich der TO erstmal zu Wort meldet.
Aus den Bilder gehen diese Sachen schließlich nicht eindeutig hervor.

Schlechter Scherz jetzt, oder? Es ist öffentlicher Straßenverkehr, da ist der Rest vollkommen egal.

Zitat:
Ich muss dennoch darauf hinweisen das solche Aktionen, ohne Genehmigung im öffentlichen Straßenverkehr vermutlich nicht erlaubt sein dürften [...]

Das vermutlich kannst du streichen.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: car2car shots
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 09:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Silaris hat geschrieben:
Bevor hier weiter wild spekuliert wird ...
...
War das zu undeutlich?

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: car2car shots
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 09:53 
Offline

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 16:18
Beiträge: 1555
pixiac hat geschrieben:
Silaris hat geschrieben:
Bevor hier weiter wild spekuliert wird ...
...
War das zu undeutlich?


Ja, das war es. Es gibt da nichts zu spekulieren - schon gar nicht "wild" - und die Bilder, auch auf seiner 500px Seite (da wird es sogar noch deutlicher), sprechen für sich.

Eine klare Stellungnahme, dass das zur Schau stellen solcher Rechtsübertretungen durch die Forenleitung tolleriert wird wäre hilfreicher, als ein "Spekulationsverbot".

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: car2car shots
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Dann sag ich es jetzt noch mal ganz deutlich: Aus den Bildern geht nicht hervor ob er eine Genehmigung dafür hat oder ob eine Sicherung für sich selbst und außenstehende gesorgt wurde. Eine weitere Diskussion ohne Stellungnahme des TO ist daher unnötig.

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: car2car shots
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Silaris hat geschrieben:
Dann sag ich es jetzt noch mal ganz deutlich: Aus den Bildern geht nicht hervor ob er eine Genehmigung dafür hat oder ob eine Sicherung für sich selbst und außenstehende gesorgt wurde. Eine weitere Diskussion ohne Stellungnahme des TO ist daher unnötig.


wollte ich gerade so schreiben. Der Hinweis, dass eine solche absolut gefährliche Aktion aber auf jeden Fall nix auf öffentlichen Wegen zu suchen hat, ist aber völlig richtig.
Nichtsdestotrotz hat @ C.D. in der Sache völlig recht.

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: car2car shots
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
C.D. hat geschrieben:
Irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo das Ergebnisse eines guten Fotos (ob das hier welche sind lass ich mal dahingestellt) die Mittel nicht mehr rechtfertigen kann.
Wer dieses Motto auf öffentlichen Straßen auslebt, der ist ein Vollidiot, dem der Führerschein abgenommen gehört. Ich hab eine Menge Spaß, aber dafür brauche ich meine Mitmenschen nicht zu gefährden.

Hmmm ein nalbes Jahr ist vergangen seit die Bilder eingestellt worden sind und keiner hat was gesagt. ;)
Ich finde deine Ausdrucksweise wird diesem "freundlichen" Forum alles andere als gerecht und entspricht nicht mal den Forumsregeln.
Zudem basiert die noch auf Vermutungen. :yessad:
Und als TO würde ich nach solchen Beschimpfungen die Aussage verweigern. :C

Wenn du wüsstest WAS alles auf öffentlichen Strassen getrieben wird, solltest du vielleicht sicherheitshalber das Haus nicht verlassen. :d&w:

Und ich finde die Bilder gut. :thumbup:

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: car2car shots
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 10:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Zurück zur Bildbesprechung!
Diskussion: --> 40456504nx51499/small-talk-f33/umgangston-in-den-galerien-t9994.html

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: car2car shots
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
Ich finde die Bilder vermitteln sehr gut Geschwindigkeit,wenn ich Sie aber auch nicht zu lang anschauen kann da mir sonst schwummrig wird (ist echt so :ja: ). Aber eigentlich kann man die Bilder nur so bewerten : :dasisses:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: car2car shots
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
ASTS hat geschrieben:
....da mir sonst schwummrig wird ....


*hihi* und ich dachte schon das liegt an meinen Augen :cheers:

BluePentax hat geschrieben:
...da wird mir beim Betrachten fast ein bissel schwummerich. ...


Sind einfach klasse die Bilder :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz