Der Titel ist Programm, hier findet all das Platz, was den AF zum Qualmen bringt! Action ist angesagt! Motorsport, Flugshows und schnelle Tiere, zu Wasser an Land oder in der Luft. Wichtig ist, dass Dynamik in den Bildern ist!
Am vergangenen Samstag war es mal wieder so weit, diesmal allerdings noch härter. Das ganze bei nur zwei Grad Lufttemperatur , neun Grad bitterkalten Wasser, gut 1400 Höhenmeter sowie Wind in Orkanstärke, gemischt mit Wasser aus Schneekanonen.
Klasse Bilder, und die Akteure scheinen trotz der unangenehmen Witterung Spaß gehabt zu haben. Und 1400 Höhenmeter sind nicht zu verachten. Wer da mitmacht und durchkommt,
Mir wird schon vom Zuschauen kalt, und Matsch kann ich gar nicht ab.
Nachdem Euch die Bilder gefallen, hier noch einige. PS. Die Strecke war übrigens 31 km lang und von 2700 Startern haben gerate mal ca. 1200, innerhalb der max. Zeit von 6 Stunden das Ziel erreicht.
Also ich finde schon normale 31 km mit diesen Höhenmetern ohne Hindernisse beachtenswert, aber was die hier machen, das geht schon an die Substanz! Vor allem bei der Kälte...
Die Stimmung hast du bei deinen Bildern sehr gut vermittelt.