Der Titel ist Programm, hier findet all das Platz, was den AF zum Qualmen bringt! Action ist angesagt!
Motorsport, Flugshows und schnelle Tiere, zu Wasser an Land oder in der Luft.
Wichtig ist, dass Dynamik in den Bildern ist!
Antwort schreiben

Re: Bergpreis Schottenring 2022

So 15. Mai 2022, 18:27

Ich lege noch mal einige Bilder nach, hatte jetzt endlich mal etwas Zeit zum Sortieren und Bearbeiten.

Bild

Bild

Bild

Hier war jemand etwas sehr spät auf der Bremse... :rofl:

Bild

Bild

Bild

Ich habe auch noch mal zwei Bilder Richtung "Retro Look" bearbeitet, ich finde bei den alten Autos kommt das gar nicht so schlecht (diesmal mal ohne Vergleichsbild)

Bild

Bild

Re: Bergpreis Schottenring 2022 (Update 15.05.22)

So 15. Mai 2022, 20:24

Sehr schön nachgelegt :2thumbs:

Mo 16. Mai 2022, 04:57

Hi Micha,

Schön das es weitergeht!Ich finde eden Standplatz den Du hier hattest ziemlich gut,ne gute Gerade und dann hart links weg,das hat was.

Die alten Polos gehen immer bei mir und die TTS und der Kadett C lockern die VW Riege von feinsten auf. :2thumbs:

...und ich mag auch die alten Bearbeitungen,....ich finde sie passen einfach besser zu den Fahrzeugen.

Danke für's zeigen und kannst gern weitermachen von mir aus. :mrgreen:

nen schönen Tag noch!

Bernd

Mo 16. Mai 2022, 07:20

Auch mir hat deine Serie sehr gut gefallen. :thumbup: Insbesondere die älteren Fahrzeuge, TTS, Kadett u.a. haben es mir angetan, kenne ich sie aus vor langer Zeit besuchten Bergrennen im Harz bei Zorge oder von anderen Veranstaltungen.

Re: Bergpreis Schottenring 2022

Mo 16. Mai 2022, 07:36

Micha85 hat geschrieben:So dann will ich jetzt aber auch mal nach legen
Da sie bei mir und so wie ich sehe auch bei euch beliebter sind, eher die älteren Baujahre...
... klasse Micha :2thumbs:
... war damals schon erstaunlich was man aus den kleinen 'Rennsemmeln' an Power herausgeholt hat :ja: - vom Sound gar nicht zu reden :nono: xd

NG und schöne Woche :wink:
Ernst

Di 17. Mai 2022, 16:04

noch son Oldi Liebhaber klasse Bilder Micha ja da hätte ich auch 1000 Bilder gemacht supi
LG Gerd

Mi 18. Mai 2022, 09:04

Ganz starke Serie, da finde ich kein Bild welches mir nicht gefällt und ganz besonders ins Auge fällt mir die #5 und #12.
Du hattest einen guten Standort zum shooten. Klasse!

Mo 30. Mai 2022, 20:21

Danke euch, ist immer schön wenn man nicht der einzige mit diesem "Krankheitsbild" ist :mrgreen:

Für alle Benzinschnüffler lege ich noch mal einen Schwung nach.

Der Standpunkt nach der Gerade, vor der scharfen Linkskurve ist finde ich einer der besten.
Besonders da es die einzige Möglichkeit ist eine tiefe / bodennahe Perspektive zu bekommen, was den Bildern finde ich gleich einen viel schöneren Look verleiht als mehr oder weniger von oben drauf...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

@Methusalem
Freut mich besonders, dass dir meine "alten Bearbeitungen" gefallen, da mir dein Bearbeituns Stil schon immer sehr gut gefallen hat :cheers:
Daher hier auch noch mal was auf alt gemachtes...

Bild

Und hier noch ein Versuch im Analog Look...

Bild

Bild

Bild
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz