Der Titel ist Programm, hier findet all das Platz, was den AF zum Qualmen bringt! Action ist angesagt! Motorsport, Flugshows und schnelle Tiere, zu Wasser an Land oder in der Luft. Wichtig ist, dass Dynamik in den Bildern ist!
Den heutigen Sonntag habe ich mal dazu genutzt ein Baseballspiel zu besuchen. Mein erstes muss ich zugeben und ich fand es gar nicht schlecht, bis auf die Hitze, da es dort so gut wie kein Schatten gab. Nun, hier ein paar Fotos:
Hab selber keine Ahnung von dieser Sportart. Aber einige Bilder gefallen mir gut, vor allem die wo der Ball mit drauf ist, da kann ich am Besten erkennen, das es sich um eine Ballsportart handelt. Und der Spieler auf Bild 3 scheint dringend aufs WC zu müssen.
Danke euch, ich selbst bin nicht so ganz zufrieden mit den Ergebnissen, finde die hätten besser sein können. Ja, fotografiert habe ich rein im manuellen Modus, mache ich beim Sport immer so, schiebt sich eine Wolke davor änder ich nur kurz mal die ISO oder Verschlusszeit. Blende lasse ich meist auf f6.7, bei sehr viel Licht f8 und wenn es ganz bewölkt ist fotografiere ich auch mal bei f5.6. SR schalte ich ab und Autofokus auf AF-C.