Der Titel ist Programm, hier findet all das Platz, was den AF zum Qualmen bringt! Action ist angesagt! Motorsport, Flugshows und schnelle Tiere, zu Wasser an Land oder in der Luft. Wichtig ist, dass Dynamik in den Bildern ist!
ich möchte an einem Fotowettbewerb teilnehmen. Dort werden Freeride Winter Bilder gesucht. Jeder Teilnehmer darf ein Bild einreichen. Ich habe meine Auswahl auf folgende Bilder reduziert.
Aus diesen sechs Bildern möchte ich eines auswählen. Ist aber schwerer als gedacht. Welches würdet ihr wählen? Würdet ihr evtl. noch etwas dran ändern/verbessern?
Danke für eure Tipps und Meinungen. Gerne könnt ihr auch abstimmen. Jeder Benutzer hat 2 Stimmen.
Grüße Niko
Zuletzt geändert von shuthichi am So 22. Jan 2017, 00:47, insgesamt 3-mal geändert.
Ich würde die #4 nehmen und etwas mehr beschneiden. Außerdem könnte allgemein der Schnee manchmal etwas heller sein. #2 kommt nicht so gut, wenn in der Jury Umweltschützer sitzen...
Die #3 gefällt mir am besten. Die #4 ist auch sehr gut, aber Dein Motiv fährt hier schon aus dem Bild raus. Ich finde es immer besser, wenn in Bewegungsrichtung etwas mehr Platz ist, als auf der zurück gelegten Strecke. Aber entscheiden musst Du!
Nicht einfach, trotzdem fällt meine Wahl auf die #2, die Wolken etwas "dramatischer" hervorheben, links leicht zuschneiden, oder doch die #6 (nein, das Auge fällt entweder auf die Tannen oder auf den Skiläufer). LG Frank (und viel Erfolg)
Also ich würde die Nummer 3 nehmen. Da kommt die Action am besten rüber. Aber ich wünsche dir jetzt schon viel Erfolg beim Wettbewerb und halte uns auf dem Laufenden, damit wir wissen wie er ausgegangen ist.