Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Welches Bild gefällt dir am besten?
Umfrage endete am Sa 21. Jan 2017, 18:21
#1 6%  6%  [ 4 ]
#2 12%  12%  [ 8 ]
#3 30%  30%  [ 20 ]
#4 34%  34%  [ 23 ]
#5 6%  6%  [ 4 ]
#6 12%  12%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 67
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aus 6 mach 1 >> Fertig :)
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Mär 2015, 14:09
Beiträge: 695
Hallo Forum,

ich möchte an einem Fotowettbewerb teilnehmen. Dort werden Freeride Winter Bilder gesucht. Jeder Teilnehmer darf ein Bild einreichen.
Ich habe meine Auswahl auf folgende Bilder reduziert.

Nr. #1 >> zur >> zur



Nr. #2


Nr. #3


Nr. #4 >> zur


Nr. #5


Nr. #6


Aus diesen sechs Bildern möchte ich eines auswählen. Ist aber schwerer als gedacht.
Welches würdet ihr wählen? Würdet ihr evtl. noch etwas dran ändern/verbessern?

Danke für eure Tipps und Meinungen.
Gerne könnt ihr auch abstimmen. Jeder Benutzer hat 2 Stimmen.

Grüße
Niko

_________________

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

Mein
Meine


Zuletzt geändert von shuthichi am So 22. Jan 2017, 00:47, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus 6 mach 1
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
mir gefällt die #3 am besten. Wünsche viel Erfolg beim Wettbewerb :thumbup:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus 6 mach 1
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Ich würde die #4 nehmen und etwas mehr beschneiden. Außerdem könnte allgemein der Schnee manchmal etwas heller sein. #2 kommt nicht so gut, wenn in der Jury Umweltschützer sitzen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus 6 mach 1
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:17
Beiträge: 1361
Wohnort: Garlstorf am Walde
Für mich #4, #3 ist auch schön, aber der Skifahrer leider nicht komplett vor dem Himmel.
Viel Glück!

Stefan

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus 6 mach 1
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2373
Wohnort: Hirschbach
Die #3 gefällt mir am besten. Die #4 ist auch sehr gut, aber Dein Motiv fährt hier schon aus dem Bild raus. Ich finde es immer besser, wenn in Bewegungsrichtung etwas mehr Platz ist, als auf der zurück gelegten Strecke.
Aber entscheiden musst Du!

Viel Glück!
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus 6 mach 1
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Ich teile die Meinung, Bild 4 und stärkerer Beschnitt, als auch es einen Tick heller zu machen.

Grüße und viel Erfolg! :2thumbs:

Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus 6 mach 1
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Feb 2014, 14:42
Beiträge: 388
Wohnort: Lippstadt
Ich schwimme mal gegen den Strom

Ich wähle die Nummer 2

Warum, nach dran am zu zeigendem Objekt.

Schöne Farben, ausgeprägte Bilddynamik, dazu dieser verschmitzte Blick des Mannes.

Ist mein Favorit


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus 6 mach 1
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Die #3 finde ich super.

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus 6 mach 1
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2016, 11:18
Beiträge: 469
Wohnort: Duisburg
Nicht einfach, trotzdem fällt meine Wahl auf die #2, die Wolken etwas "dramatischer" hervorheben, links leicht zuschneiden, oder doch die #6 (nein, das Auge fällt entweder auf die Tannen oder auf den Skiläufer).
LG
Frank (und viel Erfolg)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus 6 mach 1
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Also ich würde die Nummer 3 nehmen. Da kommt die Action am besten rüber. Aber ich wünsche dir jetzt schon viel Erfolg beim Wettbewerb und halte uns auf dem Laufenden, damit wir wissen wie er ausgegangen ist. :ja:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[NMZ] Uhuuu - eine Pentax da mach ich den Abflug
Forum: Offene Galerie
Autor: chriskan
Antworten: 8
Boah, sind wir fertig..
Forum: Menschen
Autor: User_00066
Antworten: 2
Mach mir einfach den Jörg. :-)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 5
ich mach auch nochmal Transparenz...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Fast fertig …
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz