Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 12:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Welches Bild gefällt dir am besten?
Umfrage endete am Sa 21. Jan 2017, 18:21
#1 6%  6%  [ 4 ]
#2 12%  12%  [ 8 ]
#3 30%  30%  [ 20 ]
#4 34%  34%  [ 23 ]
#5 6%  6%  [ 4 ]
#6 12%  12%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 67
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aus 6 mach 1
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
shuthichi hat geschrieben:
Dir #1 (war mein eigentlicher Favorit) schneidet insgesamt hier nicht gut ab. Meine Gedanken bei dem Bild waren wie hier schon geschrieben die unverspurte Weite und der bedrohlich wirkende Gegenhang an diesem Nachmittag. Ich habe diese Tour in lebhafter Erinnerung. Es war ein Traum. Aber das ist halt meine eigene gefühlte Wahrnehmung, die ein Bild auch nicht unbedingt transportieren kann. Trotzdem denke ich dass das bei der #1 ganz gut rüber kommt.


Es kommt sogar sehr gut rüber! Ich habe ich in die Szene (mit Neid) perfekt hineinversetzen können was man in dem Moment fühlt wenn man an einen jungfräulichen Hang steht, die Landschaft anschaut, idealerweise ist es dann so still das man sein eigenes Herz hören kann und die Adrenalin Overload Warnlampe im Gehirn beginnt zu blinken. :mrgreen:

Wie gesagt, wenn die Jury ebenfalls aus Ski oder Boardfahren besteht, dann werden die auch so denken weil sie es genau so kennen, dann würde ich es wagen und die #1 nehmen.

Dem Vorschlag von Ernst schliesse ich mich an, wirkt noch besser, probiers mal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 00:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Mär 2015, 14:09
Beiträge: 695
So, ich werde jetzt mit dem Bild ins Rennen gehen:



Habe den Beschnitt oben mal noch gewagt. Obwohl ich die Felsen gegenüber erhalten wollte. Aber es wirkt auch so richtig gut.
Ich danke euch für eure Meinungen und Tipps.

Grüße
Niko

_________________

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

Mein
Meine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus 6 mach 1 >> Fertig :)
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 06:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Das jetzige Bild hat durch den unteren Bereich der Snowboardspur (die vorher fehlte) noch mehr Dynamik :ja: :2thumbs:
Ich persönlich würde bis zum Winkel und links schneiden- unten ist ja etwas an Fläche hinzugekommen und die gegenüberliegende Seite noch ein bisserl aufhellen.
Harmoniert dann gefälliger mit den anderen Schattenflächen um den Snowboarder herum.

LG und nen schönen Sonntag
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus 6 mach 1 >> Fertig :)
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
DAS ist Freeride! :2thumbs:

Beschneiden würde ich es gar nicht mal, ein bisschen Weite darf das Bild schon haben find ich , aber recht oben aufhellen, da hast Du recht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus 6 mach 1 >> Fertig :)
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2017, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Deepflights hat geschrieben:
DAS ist Freeride!
... glaubst das interessiert mich wirklich? :mrgreen:
Deepflights hat geschrieben:
Beschneiden würde ich es gar nicht mal, ein bisschen Weite darf das Bild schon haben find ich...
... OK- ich hoffe du lässt mir meine Sichtweise.... :ja:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Kaffee ist fertig
Forum: Menschen
Autor: blafaselblub57
Antworten: 9
Ich mach so was beruflich:-)
Forum: Offene Galerie
Autor: mein Krakau
Antworten: 12
Ich mach jetzt auch mal - Moos
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: frullip
Antworten: 9
Boah, bin ich heute fertig..
Forum: Menschen
Autor: User_00066
Antworten: 8
Mein privater Steinbruch - Trockenmauer - Fertig
Forum: Offene Galerie
Autor: GuidoHS
Antworten: 35

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz