Der Titel ist Programm, hier findet all das Platz, was den AF zum Qualmen bringt! Action ist angesagt!
Motorsport, Flugshows und schnelle Tiere, zu Wasser an Land oder in der Luft.
Wichtig ist, dass Dynamik in den Bildern ist!
Antwort schreiben

Anpressdruck

Mo 30. Jun 2014, 20:01

Ist Wichtig.
Bild
Für die Traktion
Bild

Re: Anpressdruck

Di 1. Jul 2014, 06:49

In welcher Gewichtsklasse fährt er, äähhh Kubik-Klasse meinte ich :mrgreen:

Di 1. Jul 2014, 07:24

Hier gehts nicht ums Gewicht, es geht um den formschönen Heckflügel! :ichweisswas:

:d&w:

(btw.: Schade, dass es keine Bilder von Auf- oder Absitzen gibt, sah bestimmt auch nicht schlecht aus.)

Di 1. Jul 2014, 10:23

Ach was, der hat sich nur ein Kissen unter die Jacke geschnallt, damit er weicher am Tank andocken kann. xd

Di 1. Jul 2014, 17:13

Danke erstmal.

@ Diego, das Mopped ist ne Suzuki, 4 Zylinder und 1100ccm.

@ pixiac, Bilder vom Auf und Absteigen hab ich nicht, aber so Unbeweglich wie er scheint, war der gar nicht sonst könnte er wohl auch keine Rennen fahren.
Wobei, in der Klasse, in der er Hier am Start war, war das Gewicht wohl kein Nachteil, weils da auf die Gleichmäßigkeit der Rundenzeiten ankam.

PS. Das Ganze war ein Flugplatzrennen für Historische Rennmotorräder, auf dem Flugplatz Dahlemer Binz in der Eifel.

Di 1. Jul 2014, 22:32

... für die Lederkombi haben vermutlich ein halbes Dutzend Kühe ihr Leben hingeben müssen...
:d&w:

Mi 2. Jul 2014, 12:44

Dank des Anpressdruckes spart man sich die Hanging-Offs und die Knieschleifer sehen nach Jahren noch ladenneu aus! :ichweisswas:

:D
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz