Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 04:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sky und Katharina....
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2015, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
BUDDI hat schon recht, trotzdem kann ich die Euphorie über die mit Pentax gar nicht möglichen Bilder verstehen. Von der reinen Action-Szenerie finde ich #13, #15 und #16 herausragend. Ist echt ne Granate der Kleine. Mini-Aussie?

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky und Katharina....
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2015, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
GEIL!

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky und Katharina....
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2015, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
He-Man hat geschrieben:
GEIL!

Danke!

Und @Juhwie : ja ist ein Mini.

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky und Katharina....
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2015, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Heiko,

bin auch sehr angetan von den vielen ziemlich scharfen Bildern! Kann schon verstehen, weswegen Dir die Wahl so schwer fiel. Ich wollte, ich hätte mein Sigma so gut im Griff...

Was jedoch Buddis Einwand angeht, da habe ich fast das gleiche gedacht. Also wieder mehr Klasse statt Masse!

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky und Katharina....
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2015, 04:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Hallo Matthias dir auch noch mal ein Dankeschön.

Ich hatte ja schon etwas dazu geschrieben warum es etwas mehr geworden sind. Und natürlich hatte ich ja auch bewußt die Fotos hier in Sport und Äkschn eingestellt. Es sind ja auch kurze Serien dabei, wie zum Beispiel Foto 4 bis 8 als längste Serie und dann noch ein paar Serien aus nur zwei Fotos, welche einfach das rasante Tempo und die Dynamik wiedergeben sollten. Ich hatte eigentlich diese Rubrik hier bei Sport und Action so verstanden!?

Werde dann beim nächsten mal wunschgemäß keine Serien mehr einstellen.

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky und Katharina....
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:30
Beiträge: 93
Wohnort: Dörfles-Esbach
Ganz klar, warum der Hund "Sky" heißt! Wie auch anders? Der landet ja gar nicht mehr!
Klasse Fotos. Sie ganze Serie wirkt richtig gut in ihrer Zusammenstellung. Ist eine kleine Geschichte und zeigt unglaubliche Dynamik, nicht nur vom Hund, sondern auch von der Spielkameradin und vom Fotografen. Respekt! Ich weiß nur zu gut, wie schwer das ist.

Grüße aus'm Dauerherbst!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky und Katharina....
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2016, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2014, 09:53
Beiträge: 62
wow, sieht gefährlich aus :wuff:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz