Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 21:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2012, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:54
Beiträge: 43
Wohnort: Haigerloch
Hey.
Bitte nicht böse sein wenn ich das hier frage, aber ich denke IHR könnt mir am meisten weiterhelfen!
Ich fotografiere am liebsten meine Hunde in Action, aber auch Fußballspiele usw. Natürlich auch gerne Makro und Landschaften... Aber um bei der Action zu bleiben: ist da dieses Objektiv zu empfehlen?? (ich kenne mich echt nicht aus, aber das wurde mir empfohlen. und da es ja nicht nur um paar Euro geht will ich mir da vorher paar Meinungen einholen!)
http://www.digitfoto.de/df_produkt.php? ... 8961&pdb=2
bitte um eure Meinungen!!!

_________________
wenn ich groß bin werde ich auch mal gute Foto´s machen...!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2012, 10:35 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Ich kenn das Objektiv nicht, habe aber das Sigma 50-500 und schnell würde ich das nicht nennen.
Wenn du eine schnelle gute Linse (Zoom) möchtest, dann das: SIGMA 70-200mm F2,8 EX DG OS HSM.
Damit sollen Hunde, Fussball u.ä. kein Problem sein.

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2012, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239