Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 04:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2016, 23:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21028
Wohnort: Bremen
Die #30 gefällt mir sehr, Motiv und Farben.
Gut gesehen. :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2016, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Hannes21 hat geschrieben:
Die #30 gefällt mir sehr, Motiv und Farben.
Gut gesehen. :2thumbs:

Danke :)
Es gab heute abend auch ein Rahmenpropramm...


mit Hundeunterstützung ...
Bild
#45

wurde das Geflügel sortiert...
Bild
#46

und in die Ente verfrachtet...
Bild
#47

Bild
#48

Eine der Entenflüsterinnen ...
Bild
#49

es wurde sich artig bedankt fü den Applaus ...
Bild
#50

und einmal die Gegenlichttauglichkeit des 31mm bei krassen Lichtverhältnissen... :)
Bild
#51

mehr kommt heute nicht...
Morgen ist der Abschluss mit dem " Großen Preis von Volkswagen-->
Internationale Springprüfung mit Stechen(--> wird auch in N3 live übertragen...)

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2016, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9525
Klasse Bilder!!!

Stellst Du ein paar mit dem 300 2.8 in den Lensclub? Würde mich freuen.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Feb 2016, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Das macht für mich eine gelungene Doku aus : nicht nur immer Pferde über den Sprüngen (obwohl das auch schon schwer genug und sehr beeindruckend ist), sondern auch das Drumherum. Für mich kommen hier die Athmosphäre und die Stimmung sehr gut rüber. Gerade die Kleinigkeiten am Rande machen es oft aus. :bravo:

Ist das auf der #28 Franke Sloothaak in "jung"?
Dann werde ich mal heute bei der Fernsehübertragung ganz genau hinschauen, ob wir Dich nicht am Rande irgendwo entdecken :)

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Feb 2016, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
#30, #39 und #43 mag ich besonders gern. :thumbup:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Feb 2016, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Skipper hat geschrieben:
Das macht für mich eine gelungene Doku aus : nicht nur immer Pferde über den Sprüngen (obwohl das auch schon schwer genug und sehr beeindruckend ist), sondern auch das Drumherum. Für mich kommen hier die Atmosphäre und die Stimmung sehr gut rüber. Gerade die Kleinigkeiten am Rande machen es oft aus. :bravo:

+1 exakt getroffen

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Feb 2016, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Apr 2015, 07:21
Beiträge: 56
Skipper hat geschrieben:
Das macht für mich eine gelungene Doku aus : nicht nur immer Pferde über den Sprüngen (obwohl das auch schon schwer genug und sehr beeindruckend ist), sondern auch das Drumherum. Für mich kommen hier die Athmosphäre und die Stimmung sehr gut rüber. Gerade die Kleinigkeiten am Rande machen es oft aus. :bravo: :)



+1 :bravo:

_________________
Gruß, Willi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Feb 2016, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Moin!
Letzter Tag... Dressur Preis des Handwerk (U25-> Sieg : Florida 94 unter Husenbeth,Nadine) und Springreiten Großer Preis von Volkswagen, eine Int. Springprüfung mit Stechen (mit Hindernissen über 1.55 m)...
Zu ein paar Bildern:

Dressur: Die spätere Siegerin Nadine Husenbeth
Bild
#52

die 3. Franziska Stieglmaier
Bild
#53

die zweitplazierte Dänin Nanna Skodborg Merrald auf Traneenggaards Akondo
Bild
#54

in der Mitte Henning Lehrmann, einer der wenigen internationalen deutschen 4* Dressur- Richter (auch auf dm CHIO in Aachen im Einsatz, selbst auch in der Dressur bis Grand Prix erfolgreiche reitend)
Bild
#55

Jazz wurde in den Umbau Pausen ebenso angeboten wie Führungen im Parcour mit der Möglichkeit der Besichtigung der Hindernisse...
Bild
#56


Bild
#57

der (H.G. Winkler hat Spuren hinterlassen..)
Bild
#58

Franke Sloothaak erklärt den Parcours moderierend für´s TV
man vergegenwärtige sich die Höhe: --> Da gehen Pferde mit Reiter rüber ...
Bild


Zaungäste...
Bild
#60

der spätere Sieger Christian Ahlmann auf Colorit
Bild
#61

Bild
#62

Stephan Weil Ministerpräsident Niedersachsen in der VIP Lounge...
Bild
#63

Ascot ?!
Bild
#64


Der Sieger Christian Ahlmann im Parcours
Bild
#65

das letzte Hindernis
Bild
#66

feiernd
Bild
#67

und: Der Siegerpreis (Passat CC im Gesamtwert von ca. 47.000€ ...):
Bild
#68

man verzeihe mir die letzte Rutsche so vieler Bilder des heutigen Tages.... Mehr Turnierbilder kommen nur noch auf Nachfrage...
LG, Jörn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Feb 2016, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
#61 ist sehr schön: blau-weißer Reiter/Pferd über blau weißem Sprung und dann noch mitten in der Flugphase :hat:

Sehr schön sind auch die Gesichter in der Tribünenreihe über Herrn Weil auf der # 63 - ob die Damen und Herren wohl Spaß hatten?

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Spring-Derby HH Flottbek (Abschluss)
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 50
Leica Elmarit 35/2.8 ...mal wieder was neues 7.8.2016
Forum: Objektive
Autor: Methusalem
Antworten: 13
Wings For Life München 2016
Forum: Sport und Action
Autor: Deepflights
Antworten: 14
Bilder UT - Hohenstein 23.07.2016
Forum: Offene Galerie
Autor: mika-p
Antworten: 19
Hunsrücker Naturfototage 2016
Forum: Small Talk
Autor: dorens
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz