Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 05:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2017, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
GuidoHS hat geschrieben:
Siehste? Sage ich doch immer wieder: Hundeaction "geht" mit allen möglichen Kombinationen. Man muss wissen, was man tut und seine Kombi kennen. Unbestritten sind solche Aufnahmen mit anderen Systemen (vielleicht) einfacher zu erreichen. Aber generell ein System in den Himmel zu loben und das andere in die Hölle zu kommentieren ist einfach nicht richtig.

Sehr schöne Aufnahmen, Heiko :2thumbs:



Das das geht, zeigst du ja auch immer wieder schön mit deinen beiden Fellnasen. :2thumbs:

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2017, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Das freut mich riesig, lieber Heiko, dass ich Dich wieder zurückholen konnte! Dass das Tamron, welches so gerne übersehen wird über eine außerordentlich gute AL verfügt, war mir klar, deshalb habe ich es Dir angetragen. Aber dass ein solch phänomenales Bild herauskommen könnte wie Deine #1, überrascht mich! Das kann nur an einer Deiner besondern Begabung liegen!

Wie schön, dass Du wieder zu Hause bist !!!

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2017, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Ich bleibe dabei: Gebt dem Mann ein Pentax 70-200 in die Hand (oder Arme – bei dem Gewicht) ;).

Da muss sich doch was auftreiben lassen ;) Das wäre hochspannend.

Vielleicht sollten wir eine Petition starten! :mrgreen:

:princess:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2017, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Das ist wirklich zuviel der Ehre. Aber vielen Dank für das Kompliment. Es ist ja so, dass ich mittlerweile ziemlich viel Übung mit Hundefotos in Action habe. Und Sam dazu auch noch verdammt gut hört und meistens das macht was man ihm sagt.

Aber klar würde ich diese Linse gerne mal An die K1 schrauben. Ich denke aber, dass es hier schon ziemlich fantastische Fotos mit dieser Kombi zu sehen gab. Spontan fallen mir da Jörns Pferde-Spring-Fotos ein.

Nächste Herausforderung wird dann Hundeaction mit dem 135 Samyang :lol: :wuff:

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zieht sich Ricoh aus dem Einsteiger-Kamerageschäft zurück?
Forum: Small Talk
Autor: Juhwie
Antworten: 114
ideen muss man haben
Forum: Tipps und Tricks
Autor: pentaxnweby
Antworten: 4
Erpel sonnt sich am gefrorenen Teich
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 2
Belederung der K-1 löst sich
Forum: Technische Probleme
Autor: klabö
Antworten: 12
Wie sich alles doch ändert...
Forum: Offene Galerie
Autor: Kaffee
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz