Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 05:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegender Hund
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Ich würde sagen, das ist mal ein so richtig cooler Hund!! :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: Klasse Bild! Hast du noch mehr davon? Meine Fellnasen sind zwar letztens auch geflogen (mehr gesprungen), aber bei weitem nicht so cool. :ja:

Du kannst das Bild ja auch noch im Hunde-Thread einstellen. Dann ist es zwar doppelt im Forum, aber es geht auch nicht so leicht verloren, wie ein einzelner Thread.

Übrigens: Wenn du die Bilder direkt groß einstellst, ist es für die Betrachter einfacher, weil sie nicht erst auf das Bild klicken müssen.

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegender Hund
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 16:51 
andreasde hat geschrieben:
... unser Hund liebt das Wasser
... er ist geradezu verrückt danach ;-)


Das Bild ist toll. Gerade Licht und Farben sorgen für einen schönen "pop". :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegender Hund
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Jamou hat geschrieben:
Übrigens: Wenn du die Bilder direkt groß einstellst, ist es für die Betrachter einfacher, weil sie nicht erst auf das Bild klicken müssen.

Das geht aber nur wenn das Bild nicht, so wie dieses, größer als 1200px ist.

Klasse Bild :thumbup:
Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen die Belichtung kürzer als 1/2000 einzustellen.
Vielleicht rettet das so manches Action-Bild.

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Winter Wonderland,.. nur mit Hund ;-)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pepe_78
Antworten: 7
Landtagswahl BaWü - mein Hund hat gewählt ...
Forum: Offene Galerie
Autor: Warrick
Antworten: 6
Hund und Krokodil
Forum: Offene Galerie
Autor: Heribert
Antworten: 10
Armer Hund…[NMZ]
Forum: Offene Galerie
Autor: macoldie
Antworten: 5
Frau mit Hund
Forum: Offene Galerie
Autor: ham60
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz