Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Baseball Sly Dogs vs Wanderers
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 08:01 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Silaris hat geschrieben:
Danke euch, ich selbst bin nicht so ganz zufrieden mit den Ergebnissen, finde die hätten besser sein können.
Ich finde die Serie gut, die Dynamik kommt gut rüber :ja:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baseball Sly Dogs vs Wanderers
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Havlard hat geschrieben:
Was meinst du denn hätte besser sein können?
Natürlich ist bei einigen Bildern die Bewegung in leichter Unschärfe zu sehen.
Da einige Bilder geschnitten sind kann man die Ausschnittswahl nicht exakt beurteilen.

Ach weiß nicht, mich störte bei manchen schon ein bisschen das sie nicht ganz scharf wirken oder rauschen erkennbar ist (trotz ISO 400).
Bewegungsunschärfe mag ich oft sogar, das bringt noch mehr Dynamik ins Bild. Wobei man hier auch noch kürzer hätte belichten können, ich aber nicht die Empfindlichkeit erhöhen wollte.
Beim nachträglichen schneiden habe ich nichts mit Absicht an- oder abgeschnitten, das war dann schon bei der Aufnahme so, falls du das meintest. :)

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baseball Sly Dogs vs Wanderers
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Ich habe diese Sportart noch nie verstanden - aber die Bilder finde ich Spitze. Kriege ich bei Sport / schnellen Bewegungen nicht hin und denke immer, das liegt an der Pentax...
Was ich vielleicht nachvollziehen kann, wo Du nicht ganz zufrieden bist, ist wenn die "falschen" Bilddetails in Bewegungsunschärfe untergehen oder aus dem Focus sind, z. B. das Gesicht in N° 19.
Aber Hut ab, ich hätte wahrscheinlich nur Ausschuss produziert.

Liebe Grüße
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baseball Sly Dogs vs Wanderers
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 15:35 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Ich weiß nicht was du hast, ich find die Bilder klasse. Dynamik ist da definitiv drin, ich seh da auch nix sonderlich unscharfes.
Ob der Distanzen ist eine Freistellung vorm Hintergrund z.B. bei #1 und #5 wahrscheinlich nur schwierig möglich, das wäre das einzige was mir auffällt.

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baseball Sly Dogs vs Wanderers
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Freut mich das die Bilder so gut ankommen. :ja:

Hier noch ein kleiner Nachschlag von Bildern die es nicht in meine engere Wahl geschafft hatten.


#21


#22


#23


#24

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baseball Sly Dogs vs Wanderers
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Mir gefallen die Bilder auch wirklich gut!
Du hast schön die Dynamik eingefangen, die auch dieses Spiel bietet. Auch die Bilder (wie z.B. 9), wo der Staub aufgewirbelt wird, zeigt sehr schön die Action.
Also ich wäre damit fürs Erst schon zufrieden. Aber klar, man strebt immer nach Perfektion. Lass uns weiter an Deinem Streben teilhaben :)

:thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Baseball - Spaden Devils vs. Dohren Wildfarmers
Forum: Sport und Action
Autor: Raptor68
Antworten: 8
Baseball
Forum: Sport und Action
Autor: Zoomtown
Antworten: 3
Hot Dogs
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 10
Apo 180 loves dogs...
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 12
Hot Dogs No. II
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz