Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 11. Okt 2013, 15:08 
Offline

Registriert: Mo 27. Mai 2013, 14:20
Beiträge: 41
Salü Marc!

Einmal mehr sehr tolle Bilder!!! Wie ich sehe hast du das 70-200er würdig ersetzt.. :thumbup:
Wie das wohl noch mit der K-3 aussehen wird..? :dasisses: übrigens, auf toppreise.ch sind die Preise bereits am fallen... :clap:

LG usem verrägnetä Chlootä..!

(PS: Extra auf "Schriftdeutsch", dass auch unsere Nördlichen Freunde alles verstehen... ;) )

_________________
Gruss Rémy
------------------------------------------------------------------------------------------------------
More pictures -->


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Okt 2013, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Wow, Hut ab, starke Bilder! :hat:
Ich glaub, mir steht immer noch den Mund offen! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Okt 2013, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 13:55
Beiträge: 648
Wohnort: Ilmenau
Ich fasse es ja nicht! :dasisses:

Unglaubliche Location. Sehr schön gemacht.

Ralf

_________________
http://schueler.ws


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Okt 2013, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 08:11
Beiträge: 1420
Wohnort: Düsseldorf
Ich mag nicht sagen wie gewohnt, aber :anbet: :anbet: :anbet:

_________________
Gruss vom Bernd :hat:
http://www.flickr.com/photos/38706183@N06/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Okt 2013, 18:06 
Offline

Registriert: Mo 16. Sep 2013, 07:23
Beiträge: 305
Super Bilder!! :2thumbs: :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Okt 2013, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jun 2012, 16:01
Beiträge: 1367
Sehr beeindruckende Aufnahmen ! :2thumbs: :2thumbs: :bravo: :bravo: :anbet: :anbet:

Gruß
Kaherdin

_________________
http://flickeflu.com/photos/53943496@N05 http://www.flickr.com/photos/kaherdin/ http://deu.pentaxphotogallery.com/artists/kaherdin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Okt 2013, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:28
Beiträge: 718
Wohnort: Schweiz
Uiii, jetzt bin ich schon fast Sprachlos :oops: . Danke Euch allen fürs Lob und kann also nicht mal mehr nachlegen, da ich gestern das ganze Pulver auf einmal verschossen habe ;)

Nächstes Jahr geht nix, da Air14, aber im 2015 gehts dann auf die Äbneflueh und da ist nix mit Gegenlicht :bravo:
Grüess und danke nochmals
Marc

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Okt 2013, 19:20 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
pasco99 hat geschrieben:
aber im 2015 gehts dann auf die Äbneflueh


Dann mach Dich schon mal an die Organisation des übernächsten Forentreffens. xd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Okt 2013, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:28
Beiträge: 718
Wohnort: Schweiz
Zubi hat geschrieben:
Salü Marc!

Einmal mehr sehr tolle Bilder!!! Wie ich sehe hast du das 70-200er würdig ersetzt.. :thumbup:
Wie das wohl noch mit der K-3 aussehen wird..? :dasisses: übrigens, auf toppreise.ch sind die Preise bereits am fallen... :clap:

LG usem verrägnetä Chlootä..!

(PS: Extra auf "Schriftdeutsch", dass auch unsere Nördlichen Freunde alles verstehen... ;) )


Hoi Zubi

habs hochgeschleppt, wie auch das 50-500, doch zum Einsatz kam es nicht gross da zu Kurz (70-200, und zu Unscharf im Gegenlicht 50-500)

Hätte meinen Rucksack gut 4 Kilo leichter machen können. 300mm sind da Oben eigentlich zu kurz und man muss jedes Bild schneiden. Die meisten meiner Spotterfreunde schiessen mit 300 2.8 + 2x TK oder dann die 400mm 2.8 / 600mm F4 Linsen

Hatte bis heute kein Glück im Lotto und Pentax macht mit dem verdammten TK nicht Hüühott :motz:

Grüess Marc

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Okt 2013, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:28
Beiträge: 718
Wohnort: Schweiz
yersinia p. hat geschrieben:
pasco99 hat geschrieben:
aber im 2015 gehts dann auf die Äbneflueh


Dann mach Dich schon mal an die Organisation des übernächsten Forentreffens. xd


Dies würde wohl vielen gefallen, bis auf den He-Man, die Umgebung ist aber auch sehr schön daneben zu geniessen :d&w:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Spaziergang durch Saarburg 1. April 2013
Forum: Urban Life
Autor: annajo
Antworten: 1
Norwegen 2013
Forum: Reisefotografie
Autor: flowfix
Antworten: 33
Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2013
Forum: Sport und Action
Autor: CortoMaltese
Antworten: 13
Vesterålen im März 2013
Forum: Reisefotografie
Autor: splash_fr
Antworten: 15
Weihnachtsmarkt Herrenberg 2013
Forum: Offene Galerie
Autor: Dunkelmann
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz