Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Studio-Akt - Ein weiterer Versuch

So 22. Okt 2017, 18:39

Nun wo ich mein eigenes Studio habe lege ich gleich mal noch ein weiteres Foto aus meiner "Learning by doing"-Serie nach :-)
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an



Ps: Das Gesicht ist auf Modellwunsch geschwärzt.

Re: Studio-Akt - Ein weiterer Versuch

So 22. Okt 2017, 19:41

Schönes Low-Key - vielleicht etwas mehr Körperspannung und den Blickwinkel etwas weniger frontal wählen. Kann man aber auch gut so nehmen, finde ich. :thumbup:

Re: Studio-Akt - Ein weiterer Versuch

So 22. Okt 2017, 20:12

Mir gefällt's!

Schön gemacht :2thumbs:

LG

Willi

Re: Studio-Akt - Ein weiterer Versuch

So 22. Okt 2017, 20:37

Moin Theo!

Dein anderes Bild ( Dame mit Rose)fand ich sehr gut. Mich hat der helle Hintergrund auch nicht gestört.
Hier stören mich die Hautunreinheiten/Hautunebenheiten zwischen den Brüsten.
Ich hätte auch die Haare in der Dunkelheit verschwinden lassen, so wirken sie nicht zugehörig.
Allerdings bin ich auch sehr kritisch.

Glückwunsch zum Studio übrigens! Freut mich das es geklappt hat.

Re: Studio-Akt - Ein weiterer Versuch

So 22. Okt 2017, 20:38

Grundlach hat es ganz nach meinem Empfinden formuliert - möchte ergänzen das Licht gefällt mir schon mal gut und ich habe den Eindruck Deine Bilder gefallen mir immer besser :ja:

Re: Studio-Akt - Ein weiterer Versuch

Mo 23. Okt 2017, 10:35

Hallo,

eine außergewöhnliche Lichtsetzung, die hier offenbar dem Wunsch des Modells geschuldet ist (geschwärztes Gesicht). Gerade das macht das Bild für mich zum Hingucker. Die durch die Lichtführung noch betonten Hautunreinheiten gefallen mir allerdings auch nicht so gut.

Re: Studio-Akt - Ein weiterer Versuch

Mo 30. Okt 2017, 23:11

Diox hat geschrieben:Moin Theo!

Dein anderes Bild ( Dame mit Rose)fand ich sehr gut. Mich hat der helle Hintergrund auch nicht gestört.
Hier stören mich die Hautunreinheiten/Hautunebenheiten zwischen den Brüsten.
Ich hätte auch die Haare in der Dunkelheit verschwinden lassen, so wirken sie nicht zugehörig.
Allerdings bin ich auch sehr kritisch.

Glückwunsch zum Studio übrigens! Freut mich das es geklappt hat.


Danke.
Ist zwar nur ein kleines Studio "in der (neuen) Wohnung" in Koblenz geworden, aber es reicht (für den Anfang) für schöne Bilder :)

erivog hat geschrieben:Hallo,

eine außergewöhnliche Lichtsetzung, die hier offenbar dem Wunsch des Modells geschuldet ist (geschwärztes Gesicht). Gerade das macht das Bild für mich zum Hingucker. Die durch die Lichtführung noch betonten Hautunreinheiten gefallen mir allerdings auch nicht so gut.


Dann retuschiere ich die mal noch weg.


BUDDI hat geschrieben:Grundlach hat es ganz nach meinem Empfinden formuliert - möchte ergänzen das Licht gefällt mir schon mal gut und ich habe den Eindruck Deine Bilder gefallen mir immer besser :ja:

Danke :oops:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz