Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Aufgepasst beim Planespotting

Sa 5. Aug 2017, 16:47

Aufgepasst beim Planespotting. :ichweisswas: :mrgreen:

http://www.bild.de/regional/stuttgart/t ... .bild.html

Re: Aufgepasst beim Planespotting

Sa 5. Aug 2017, 17:25

Und was steht da? Ich kann Bild nicht sehen, weil man in NoScript viel zu viel frei schalten muss, was ich aber nicht will...

Re: Aufgepasst beim Planespotting

Sa 5. Aug 2017, 17:33

"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Hätten Michael Binder (51) und seine Ehefrau Andrea (53) aus Neubulach diesen Spruch doch nur beherzigt.
Das Ehepaar wollte zum ersten Mal im Leben auf die Insel ihrer Träume. Doch sie stiegen mit den falschen Flugtickets in ein Flugzeug, landeten 500 Kilometer südlich auf dem falschen Eiland.
Der Elektrotechniker zu BILD: „Wir sind große Flugzeug-Fans. Deshalb träumten wir schon lange von einem Urlaub auf der griechischen Insel Skiathos. Hier fliegen die Passagier-Maschinen nur wenige Meter über den Strand.“ So genannte Plane-Spotter (Flugzeug-Fans) aus der ganzen Welt reisen hierher, um die Flieger zu fotografieren.
Die Binders buchten bei Bucher eine Woche, flogen am 21. Juli los: „Als wir aus dem Flugzeug stiegen, waren wir auf Santorin. Wir haben geheult vor Enttäuschung.“
Bucher-Sprecherin Anja Waldow: „Die Kunden hatten fünf Monate vor Abflug ihre Reiseunterlagen mit Reiseziel Santorin bekommen. Mit der Zusendung wurden die Kunden gebeten, diese auf ihre Richtigkeit zu prüfen.“
Binder sagt: „Wir dachten, Santorin heißt der Flughafen auf Skiathos.“"

Re: Aufgepasst beim Planespotting

Sa 5. Aug 2017, 17:37

:rofl: :lol: :thumbup:

Re: Aufgepasst beim Planespotting

Sa 5. Aug 2017, 18:20

Ah, mist, jetzt hab ich den Link angeklickt, der ist ja zu Bild...

Blöd gelaufen, allerdings nicht so sehr, dass es sich lohnt, darüber einen Zeitungsartikel zu schreiben...

Re: Aufgepasst beim Planespotting

Sa 5. Aug 2017, 20:33

:rofl: :rofl: :rofl:

Ich würde mich an deren Stelle ja eher vor Scharm im Boden verkriechen als noch zu versuchen mittels Öffentlichkeit dem Reisebüro die Schuld zu geben ...
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz