Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Neujahrsrunde 2015

Do 1. Jan 2015, 12:26

Erst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr 2015! :cap:

Heute morgen sah das Wetter bereits derart vielversprechend aus, dass ich das Frühstück erst einmal haben sausen lassen und mit Frau Hund losgezogen bin.
Dabei war wieder nur das Tamron 28-75mm und auch wenn es auf die Distanz schwächelt (wobei es ja auch kein Tele ist), so gefällt es mir mehr und mehr - vor allem das heute zu bestaunende Bokeh gefällt mir außerordentlich gut!

Drei Bilder habe ich euch mal herausgesucht und bin gespannt auf eure Meinungen :)

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Edit: Verdammt, nicht aufgepasst :klatsch: Könnte das einer der Mods bitte aus dem "Sammelthread-Bereich" verschieben? Danke!

Re: Neujahrsrunde 2015

Do 1. Jan 2015, 13:48

Gefallen mir auch Deine Bilder und das Tamron scheint ja gut zu sein. Wobei das Bokeh mir auch gefällt.

Re: Neujahrsrunde 2015

Do 1. Jan 2015, 14:36

Blisa hat geschrieben:Erst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr 2015! :cap:

Danke gleichfalls! :hat:

Blisa hat geschrieben:Edit: Verdammt, nicht aufgepasst :klatsch: Könnte das einer der Mods bitte aus dem "Sammelthread-Bereich" verschieben? Danke!

Welch Schlamperei. Na gut, wollen wir mal nicht so sein. ;)

Ich find die Bilder auch sehr schön, inklusive Bokeh. Mit anderen Worten, Fotografin und Objektiv bekommen beide sehr gute Noten. :thumbup:

Re: Neujahrsrunde 2015

Do 1. Jan 2015, 17:33

Lieben Dank ihr zwei, das freut mich sehr!
(Insbesondere dir Frank, für das Verschieben des Threads ;) )

Bin auch überrascht, wie gut Bewegungsaufnahmen damit klappen - da brauche ich mit dem Sigma schon mehr Zeit, um etwas brauchbares zu bekommen...
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz