Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Die Leine brennt

Mi 22. Mär 2017, 12:10

Schön eingefangen, ich habe auch keinen Favorit :)

Re: Die Leine brennt

Mi 22. Mär 2017, 12:12

Die zwei und drei find ich wirklich subba!

Re: Die Leine brennt

Mi 22. Mär 2017, 21:41

Wow, mit dem Feedback hatte ich gar nicht gerechnet. Vielen Dank dafür, freut mich sehr!
chriskan hat geschrieben:#2 :2thumbs:
Ja diese Momente sind kurz und selten! Da muss man wissen was man tut um sie einzufangen.

Es war wirklich nur eine kurze Zeit, und die Farben wechselten in wenigen Minuten. Ich musste mich richtig beeilen, das 15er schnell genug anstelle des Zooms an die Kamera zu schrauben. Und nebenbei habe ich glaube ich noch ein Liebespaar gestört, dass sich das Schauspiel am Himmel ganz verzückt angesehen hat. :d&w:

Re: Die Leine brennt

Mi 22. Mär 2017, 21:47

Stimmt , oftmals nur Sekunden . Mußte ich mir öfters schon anhören : warum fotografierst du das nicht :!: :?:
Tja , bis ich Kamera raus oder gar das passende Objektiv drauf hab und den passenden Standpunkt hab ist's vorbei oder gar dunkel , so langsam kann ich sein :ugly:

Re: Die Leine brennt

Mi 22. Mär 2017, 22:08

Möoonsch, das heisst doch "die Lunte brennt" :ugly:

Schön eingefangen! :thumbup:

Re: Die Leine brennt

Do 23. Mär 2017, 06:15

Wie im Wetterthread bereits geschrieben> eine sehr schöne Lichtstimmung hast erwischt- für mich ebenfalls die #2 und 3 :ja: :thumbup:

LG
Ernst

Re: Die Leine brennt

Do 23. Mär 2017, 15:21

klabö hat geschrieben:....Und nebenbei habe ich glaube ich noch ein Liebespaar gestört, dass sich das Schauspiel am Himmel ganz verzückt angesehen hat. :d&w:



Und wann zeigst Du uns die Bilder von denen? :mrgreen:

Re: Die Leine brennt

Do 23. Mär 2017, 15:27

Ich finde die 3 gut. Das Bild allein lohnt den Abend!
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz