Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Mein smc 15mm Limited, mein Fahrrad und ich!

Fr 3. Okt 2014, 16:51

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Re: Mein smc 15mm Limited, mein Fahrrad und ich!

Fr 3. Okt 2014, 21:41

Kommt mir bekannt vor!
Und an der Bar im Swissotel war ich heute auch, allerdings mit anderer Brennweite muss dich gerade verpasst haben:
http://pentaxians.eu/forumimages/2014/6 ... gp7465.jpg

Re: Mein smc 15mm Limited, mein Fahrrad und ich!

Fr 3. Okt 2014, 22:36

Aus irgendeinem Grund (ich kann es wirklich nicht in Worte fassen) gefällt mir die Ästhetik so ziemlich aller Deiner Bilder.
Inspirieren und machen auf jeden Fall Bock auf endlich-mal-wieder-selber-rausgehen-und-machen!
Danke dafür :2thumbs:

Re: Mein smc 15mm Limited, mein Fahrrad und ich!

Sa 4. Okt 2014, 00:34

Hannes21 hat geschrieben:Kommt mir bekannt vor!
Und an der Bar im Swissotel war ich heute auch, allerdings mit anderer Brennweite muss dich gerade verpasst haben:


Ohne Witz, als ich da war, hab ich an dich gedacht, du hast ja erzählt, dass du an dem Lauf teilnimmst.

Für das Foto musst ich mir eine Genehmigung einholen und mit den Mitarbeitern absprechen, da die vom Swissotel nicht fotografiert werden dürfen.

Der Mitarbeiter ist extra für das Bild aus dem Bild gegangen.

Re: Mein smc 15mm Limited, mein Fahrrad und ich!

Sa 4. Okt 2014, 08:19

He-Man hat geschrieben:
Hannes21 hat geschrieben:Kommt mir bekannt vor!
Und an der Bar im Swissotel war ich heute auch, allerdings mit anderer Brennweite muss dich gerade verpasst haben:


Ohne Witz, als ich da war, hab ich an dich gedacht, du hast ja erzählt, dass du an dem Lauf teilnimmst.

Für das Foto musst ich mir eine Genehmigung einholen und mit den Mitarbeitern absprechen, da die vom Swissotel nicht fotografiert werden dürfen.

Der Mitarbeiter ist extra für das Bild aus dem Bild gegangen.

Du hast ja sicherlich auch mit Stativ gearbeitet, ich bin nur in die Hocke gegangen und somit dem Mitarbeiter aus dem Weg ;)

Warst du nicht auch dort, um Startunterlagen zum Lauf Bremen Marathon abzuholen?

Bezüglich der Bilder kann ich @spezialdemokrat nur zustimmen:
Du und das 15er seid offensichtlich gut verwurzelt miteinander. :ja:

Re: Mein smc 15mm Limited, mein Fahrrad und ich!

Sa 4. Okt 2014, 09:37

Hannes21 hat geschrieben:
Warst du nicht auch dort, um Startunterlagen zum Lauf Bremen Marathon abzuholen?


Ne, hab mir nur die "Messe" angeguckt. Leider war ich letzte Woche etwas kränklich, so dass ich nicht Fit genug bin für den Marathon.

Re: Mein smc 15mm Limited, mein Fahrrad und ich!

Mo 6. Okt 2014, 12:09

Hannes21 hat geschrieben:Du und das 15er seid offensichtlich gut verwurzelt miteinander. :ja:

Das war seltsamerweise auch mein Eindruck. 8-) Schöne Bilder!! :thumbup:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz