Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2k16 // HotWeelz in Hildesheim
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2016, 13:26 
Offline

Registriert: Mo 16. Mai 2016, 02:59
Beiträge: 1
Hallo ich bin der neue :)

Habe eine Pentax K3-II mit dem Kit-Objektiv 18-135, hatte beim Event in Hildesheim ein DA* 60-250 dabei. Leider habe ich keine geeignete Plattform bisher gefunden, daher veröffentliche ich meine Bilder über Facebook. Falls es hier nicht erlaubt ist, verzeiht es mir bitte. Würde sehr gerne eure Meinung über die Bilder hören.

Im Album sind normale Bilder von Farhzeugen zu finden, Mitzieher mit dem DA* 60-250 und noch so allerlei :)

Zum Album: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 516&type=3

Ach ja zu mir, ich bin erst seit kurzem in der Digitalphotografie unterwegs.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2k16 // HotWeelz in Hildesheim
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2016, 13:36 
Wilkommen....

narcotik hat geschrieben:
Ach ja zu mir, ich bin erst seit kurzem in der Digitalphotografie unterwegs.


wow - habe ja selten einen derart ausführlichen Steckbrief zu einer Person gelesen.... :shock: Aber dafür gibt es ja einen extra Bereich, da wirst sicher noch was schreiben. :mrgreen:

Mehr als "schöne Eindrücke" kommt kaum bei 'rum - das sind > 250 Bilder, das müsste ich mir in den Kalender eintragen die durchzuschauen und selbst wenn ich latentes Interesse für so einen Event habe.... :kaffee:

Ich würde vorschlagen, wähle Deine Top Ten und poste die direkt hier - den FB-link zusätzlich ist ja oke. Wie das mit dem Posten usw. geht ist in der Begrüßungsmail ganz gut beschrieben.

So ist die Wahrscheinlichkeit viel größer auch gutes Feedback zu den Bildern zu bekommen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2k16 // HotWeelz in Hildesheim
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2016, 14:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo narcotik und herzlich willkommen!

Klar kannst du hier auch auf Bilder verweisen, die du auf FB oder Flickr oder woanders eingebunden hast, leider lässt sich so aber nicht ganz einfach auf einzelne Ergebnisse eingehen.

Beim Überfliegen deiner Bilder ist mir aufgefallen, dass du versucht hast so viele Autos wie möglich abzubilden und dabei alles aus der Vorbeigehperspektive. ') Eindrucksvollere Ergebnisse bekommt man eher hin, wenn man seine Aufmerksamkeit einem oder ein paar besonderen Exemplaren widmet. Ganz wichtig sind dann die Bilder, die auf Augenhöhe mit dem Fahrzeug entstehen.

In deinem PN Postfach liegt eine Nachricht, wie man hier am besten Bilder zeigen kann. :ja:

Viel Spaß bei uns! :cap:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Seidenschwänze in Hildesheim
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: b@men
Antworten: 20
Hallo aus Hildesheim
Forum: Hallo Forum
Autor: cder
Antworten: 15
Mahlzeit aus Hildesheim!
Forum: Hallo Forum
Autor: Dorie
Antworten: 12
Mittagsdämmerung in Hildesheim
Forum: Urban Life
Autor: taxi100d
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz