Aktuelle Zeit: Sa 8. Mai 2021, 01:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Vintage Race Days" in Rastede
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 17:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 17754
Wohnort: Bremen
Moin!

Nach dem Tweed Run in Oldenburg gings nach Rastede zu den "Vintage Race Days".
So viele Oldtimer auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen, die ältesten Fahrzeuge hatten ca. 100 Jahre auf dem Buckel.

Was mich am meisten beeindruckt hat war der knackige Sound der Motoren und die Gebrauchtwagenpreise der zum Verkauf angebotenen Oldtimer.
Das fing an bei schlappen 30 000 Euro bis zu 100 000 Euronen.
Ist wohl eher ein Hobby für betuchte Millionäre. Da würde ich mir lieber ein 645Z mit ein paar Objektiven kaufen und mit dem Rest ein paar reisen unternehmen.
Aber ich spiele ja kein Lotto, und so werde ich wohl nie in die Verlegenheit kommen, mich entscheiden zu müssen.
Alle Bilder mit der K70 und dem PLM.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Vintage Race Days" in Rastede
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 17:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 17754
Wohnort: Bremen
Und noch ein paar....


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Vintage Race Days" in Rastede
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 3952
Wohnort: im Nordwesten
Moin Hannes,
feine Serie :2thumbs: Die z.T. skurrielen Typen hast Du wieder richtig klasse auf den Sensor gebannt. Für mich hätten es ein paar Mitzieher mehr sein können 8-)

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Vintage Race Days" in Rastede
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 18:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 17754
Wohnort: Bremen
Utz, ich hätte auch gerne ein paar Mitzieher mehr gemacht, aber dann hätte ich mich besser positionieren müssen, was etwas schwierig war. Die Bilder sind schon leicht gecroppt, aber näher ran war da , wo ich stand, nicht erlaubt.

Hab da auch einiges an Ausschuss gehabt und bin froh, dass doch einige der Mitzieher gelungen sind.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Vintage Race Days" in Rastede
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 07:29
Beiträge: 1641
Wohnort: Karben
Geniale Mitzieher dabei, einsame Spitze! :2thumbs: Statt einer 645Z solltest Du Dir eine 645N gönnen, die kostet nur 1/6 der Digitalen :mrgreen: ,das gesparte gibst Du dann für Filme aus :wuff: Auf Film kämen die Oldtimer auch cool rüber.

_________________
LG
Medve



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Vintage Race Days" in Rastede
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 9514
Hi Hannes,....da hattest Du ja mal die gleiche Geschichte am laufen wie ich,....is ja auch selten :lol:

Ich finde die Bilder sehr geil,...einge darunter welche wirklich genial sind :ja: :clap: :clap: :clap:

Hast Du richtig prima hinbekommen den "Job" :hat:

nen feinen Abend noch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Vintage Race Days" in Rastede
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 01:45
Beiträge: 4331
Tolle Autos und auch Bilder. Bei den Mitziehern hättest Du mit der Verschlußzeit evtl noch runter gehen können. Dann wäre der Hintergrund mehr verwischt.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Vintage Race Days" in Rastede
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 15:01
Beiträge: 2805
Wohnort: Bremen
Huch, du warst ja auf einer coolen Veranstaltung. :) Aber das drum herum war auf Reiche ausgelegt.

Die 7 und die 19 find ich besonder cool :2thumbs:

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Vintage Race Days" in Rastede
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 23072
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
... eine ganz tolle Serie Hannes- wunderbar dokumentiert :ja: ..... die #7 hat's mir angetan, einfach herrlich xd :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Vintage Race Days" in Rastede
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 22:58 
Offline

Registriert: Di 1. Aug 2017, 22:25
Beiträge: 152
Schöne Serie! Was ist das für ein Wagen auf Bild Nr. 11? Genial!

_________________
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aus der "Not" ne Tugend machend...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 16
" Blub " an der K1 Fragen
Forum: Technische Probleme
Autor: Michael6
Antworten: 20
"Und wie du wieder aussiehst!"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: nespink
Antworten: 9
"old school" vs "modern style"
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 9
"Lovestory" bei den Nilgänsen auf dem Ümminger See - Update
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: olli48
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz