Aktuelle Zeit: Mo 21. Okt 2019, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Systemkamera K-01
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2015, 23:24 
Offline

Registriert: Mi 19. Aug 2015, 22:33
Beiträge: 2
Hallo weiß jemand, wo man das Netzteil Pentax K-AC1202 für die K-01 bekommt ?
BZW wenn ich ein japanisches oder US Netzteil kaufen würde, könnte ich dann einfach das Kabel von Steckdose zu Netzteil wechseln ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Systemkamera K-01
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2015, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Nov 2012, 23:00
Beiträge: 462
Wohnort: Porta Westfalica
Die Amis verwenden 110V, Japan 100V. Es kommt darauf an ob das Netzteil dafür ausgelegt oder umschaltbar ist.... sonst hast du nicht lange was davon.

_________________
Gruß aus OWL
Michael

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern. -Werbespruch der Leica-AG-



Ich /


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Systemkamera K-01
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2015, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 21:28
Beiträge: 576
Wohnort: Millionendorf
Das japanische Netzteil hat die Bezeichnung K-AC1202J und die Abbildung in der Bedienungsanleitung unterscheidet sich nur beim Netzstecker (der ist in beiden Fällen vom Netzteil lösbar, könnte also die einzige Differenzierung sein). Dreh- und Angelpunkt ist aber, wie Michael auch schon geschrieben hat, ob die Netzteile genauso wie die Ladegeräte auf verschiedene Netzspannungen ausgelegt sind. Dazu müsste mal jemand, der das Ding in irgendeiner Version besitzt, die Beschriftung checken. Ich werde es nie haben, denn die spiegellose K-01 kann ja seeehr lange mit dem dicken Akku spielen.

Spannungsfreie Grüße
Dominik

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Systemkamera K-01
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 23:30 
Offline

Registriert: Mi 19. Aug 2015, 22:33
Beiträge: 2
Wie lange kann die denn Video am Stück ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz