Aktuelle Zeit: Mo 21. Okt 2019, 11:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stirbt die Q?
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 16:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:38
Beiträge: 1299
Wohnort: 28832 Achim
titan205 hat geschrieben:
Außerdem ist sie sehr klein, gerade das 08 UWW ist extrem gut und sie passt super an den Kopter zum fliegen. Der Sensor steckt jede Handyinkarnation bisher locker in die Tasche, aus Raw geht auch iso1600 noch. Habe von der Kleinen beschnitten auf 3:2 Abzüge in 60x40cm, die sind astrein.


Du hast das 08? Stell doch mal ein paar Fotos, die damit gemacht wurden, hier vor. Es gibt noch keinen Lensclub für das Objektiv.

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fotografie – Ein Hobby stirbt aus…
Forum: Small Talk
Autor: User_01734
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz