Aktuelle Zeit: Mo 21. Okt 2019, 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2017, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 19:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
StaggerLee hat geschrieben:
/OT /OT Ende


Für mich hat das hier Teile von Comedy.

Weiß nicht was daran trollen ist, aber Du wirst es mir bestimmt gleich erklären
/OT /OT Ende

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2017, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 19:43
Beiträge: 5440
Vielleicht meint er nicht Dich, aber den Grund, warum es seit zwei Seiten um den Akku geht. :kaffee:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2017, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:42
Beiträge: 7944
Juhwie hat geschrieben:
Vielleicht meint er nicht Dich, aber den Grund, warum es seit zwei Seiten um den Akku geht. :kaffee:

:thumbup:
Ich sag ja - Comedy. So ein Irrwitz sich so extensiv über ein fakultatives Thema auszulassen und beim Thema Akku hängen zu bleiben.
Macht doch einfach Fotos.

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2017, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2016, 12:18
Beiträge: 407
Wohnort: Duisburg
Juhwie hat geschrieben:
Vielleicht meint er nicht Dich, aber den Grund, warum es seit zwei Seiten um den Akku geht. :kaffee:

Naja, es ist halt in den "Akkuverbrauch abgedriftet", Dunkelmann hat es in seinem Beitrag ja gut beschrieben. Ich reihe mich als Kriterium, was den Akkuverbrauch betrifft gerne ein (betreffen sie doch erfahrungsmäßige Praxiswerte). Zumal ich: A) Keine Sportfotografie, etc. betreibe und B) mir kein zusätzliches Originalakku für ~80 € kaufen möchte (ok, man kann ja 1/2- 1 Jahr warten, bei einer neuen Kamera bis kompatible Akkus auf dem Markt sind). Nein, ich konnte bei der Nex sehen, wie der Stromverbrauch (und ich mache nicht viele "Tagesaufnahmen") allmählich in die Knie ging.
(sind zwar keine Abgaswerte wie bei einem namhaften Autohersteller, aber irritiert war ich doch nach den offiziellen Angaben)
LG
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2014, 13:14
Beiträge: 401
Wohnort: Hamburg
StaggerLee hat geschrieben:
Juhwie hat geschrieben:
Vielleicht meint er nicht Dich, aber den Grund, warum es seit zwei Seiten um den Akku geht. :kaffee:


Ich sag ja - Comedy. So ein Irrwitz sich so extensiv über ein fakultatives Thema auszulassen und beim Thema Akku hängen zu bleiben.
Macht doch einfach Fotos.

ich bin voll und ganz bei dir... lol

Gesendet von meinem Asus-Tab mit Tapatalk

_________________
Grüße aus Hamburg
Renato

Was immer du nimmst, nehm weniger.... oder gib mir was ab.

Rechtschreibfehler sind gewollt und können für 10 cent das Stück käuflich erworben werden


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ob Ricoh wohl demnächst ...
Forum: Small Talk
Autor: Dosenbier
Antworten: 8
Pentax / Ricoh Portfolio...?
Forum: Small Talk
Autor: Machteborjer
Antworten: 9
Back to the roots...
Forum: Hallo Forum
Autor: hallopaps
Antworten: 8
Ricoh GR II: TAv?
Forum: Kaufberatung
Autor: Pingu
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz