Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2020, 12:43 
Offline

Registriert: So 28. Apr 2013, 16:41
Beiträge: 12
ErnstK hat geschrieben:
avahan hat geschrieben:
Frage, da die Frage zu einer K-1 betrifft: geht das auch mit der modernen K1ii? Ich habe kein Problem mit Englisch - aber prinzipiell wäre das schon eine Option.
... auf/für welchen Markt hast den die K-1 erworben :?:
... ansonsten Menü Schlüssel 1 > Language > Deutsch/English usw.

NG
Ernst


Sie ist aus dem asiatischen Raum neuester Bauart.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2020, 12:46 
Offline

Registriert: So 28. Apr 2013, 16:41
Beiträge: 12
waldbaer59 hat geschrieben:
Zitat:
Bei der K-1 und K-1 II müsste man die Sprache im normalen Menü einstellen können.


Eigentlich™ ja. Aber da ich nicht ausschließen könnte, dass es vielleicht doch eigene Versionen für den asiatischen Sprachraum gibt, habe ich den Einstieg in das Debug-Menu angegeben. Sicher wird uns der Fragesteller dazu was sagen können, wobei es mir auch lieber wäre, wenn dieser Teil des Threads in einen gesonderten Thread käme. Schließlich geht es um eine K-1 und nicht die K-01.


Hallo Danke, es geht um die K-1ii. Daher vielleicht in einem anderem Thread. War auch nur der ähnlichen Bezeichnung K-01 und K-1 hier reingerutscht.

Danke und bis in Bälde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2020, 17:13 
Offline

Registriert: So 28. Apr 2013, 16:41
Beiträge: 12
waldbaer59 hat geschrieben:
Zitat:
Bei der K-1 und K-1 II müsste man die Sprache im normalen Menü einstellen können.


Eigentlich™ ja. Aber da ich nicht ausschließen könnte, dass es vielleicht doch eigene Versionen für den asiatischen Sprachraum gibt, habe ich den Einstieg in das Debug-Menu angegeben. Sicher wird uns der Fragesteller dazu was sagen können, wobei es mir auch lieber wäre, wenn dieser Teil des Threads in einen gesonderten Thread käme. Schließlich geht es um eine K-1 und nicht die K-01.


Vielen Dank an Stephan,

mit dem Debug-mode aus den beschriebenen Dateien auf eine SD-Karte und der Änderung der Spracheinstellung von 2 auf 0 wurden alle weiteren Sprachen freigeschaltet.
Das weitere Procedere gehört in einen eigenen Thread zur K-1.

Viele Grüsse,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Digikam: Aufnahmezeit in den Exifs ändern?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: 1.21Gigawatt
Antworten: 12
Hintergrundfarbe ändern
Forum: Einsteigerbereich
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 4
Lightroom Import Funktion ändern
Forum: Bildbearbeitung
Autor: pentaxnweby
Antworten: 2
mit der K5 Dateinamen ändern
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Svanviethe
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz