Do 2. Feb 2012, 22:13
Seh ich auch so- vor allem auf die Jugend dürfte sie COOL wirken und wenn der Preis die 500er Marke erreicht dann allemalkuuan hat geschrieben: Die Kamera faellt auf. Auch wenn das eigenwillige design nicht jedem gefaellt, mir uebrigens schon, glaube ich dass sich die K-01, fuer eine Pentax, gut verkaufen wird. LG Andreas
Sa 4. Feb 2012, 18:12
Sa 4. Feb 2012, 18:32
Sa 4. Feb 2012, 19:27
asratec hat geschrieben:Hannes, wenn ich mich nicht täusche, hast du gestern die K-01 in der Hand gehabt![]()
Sach mal wat..
Sa 4. Feb 2012, 19:36
Sa 4. Feb 2012, 20:04
Sa 4. Feb 2012, 20:48
...... so geht es mir auch, ohne sie angefasst zu habenHannes21 hat geschrieben: Ich selbst benötige sie nicht und sie löst bei mir auch kein Habenwollen-Gefühl aus.
So 5. Feb 2012, 11:30
ErnstK hat geschrieben:...... so geht es mir auch, ohne sie angefasst zu habenHannes21 hat geschrieben: Ich selbst benötige sie nicht und sie löst bei mir auch kein Habenwollen-Gefühl aus.![]()
LG
Ernst
So 5. Feb 2012, 16:35
detknipser hat geschrieben:...Wie ich schon sagte, ohne Sucher aber mit einem schwenkbaren Display hätte ich sie gekauft, ohne schwenkbares Display ist sie für mich, und wie man liest auch für sehr viele andere Käufer, leider nicht mehr interessant.
So 5. Feb 2012, 17:26
Hannes21 hat geschrieben:detknipser hat geschrieben:...Wie ich schon sagte, ohne Sucher aber mit einem schwenkbaren Display hätte ich sie gekauft, ohne schwenkbares Display ist sie für mich, und wie man liest auch für sehr viele andere Käufer, leider nicht mehr interessant.
Auf Grund der Kompatibilität mit dem K-Bajonett ist ja eine Mindesttiefe vorgegeben.
Mit einem Schwenkdisplay wäre sie vermutlich unzumutbar dicker geworden.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz