Hier kann man Tipps und Tricks oder Tutorials zu Aufnahme- und Bildbearbeitungstechniken erstellen.
Auch Workshops zu einem Thema oder Bauanleitungen für Fototechnik usw..
Wichtig ist, dass der Eingangsbeitrag Inhalte zu einem eröffneten Thema enthält, keine Fragestellungen oder ähnliches.
Antwort schreiben

Re: Die ultimative Filterfotografie,....

Sa 1. Apr 2023, 20:25

Phil'der-Fotograf :rofl: :rofl: :rofl:

Re: Die ultimative Filterfotografie,....

Sa 1. Apr 2023, 22:09

Und ich hab unlängst erst gelesen, dass Aprilscherze aus der Mode sind.
Aber das scheint wohl nicht zu stimmen :lol: :mrgreen: :rofl:

Re: Die ultimative Filterfotografie,....

So 2. Apr 2023, 07:34

Absolut klasse, ich wollte es auch schon reinstellen, da habe ich gesehen, dass Bernd schneller war.

Allerdings hat Felix Welsch was vergessen: Den Po(o)lfilter für die Wildlife-Fotografen. Damit kann man nämlich gut Fische im trüben Wasser fotografieren, da der (genau wie im Swimmingpool) das trübe Wasser filtert und man somit, je nach Wassertiefe, bis auf den Grund sehen bzw. fotografieren kann :)

Re: Die ultimative Filterfotografie,....

So 2. Apr 2023, 08:43

Und der macht das mit so einer bierernsten Mimik, dass man zuerst ein paar Minuten braucht, um das als Aprilscherz einzureihen. Bringt ihm bestimmt ein paar Follower mehr. Ich gönne es ihm, da er seine Fotografie immer toll rüberbringt.

Re: Die ultimative Filterfotografie,....

So 2. Apr 2023, 09:05

Brutal, komplett ohne die Mine zu verziehen durchgezogen, cool das Verlaufsfilter interessanter sind als Graufilter….

Danke für den Link.
Grüße Alex

Re: Die ultimative Filterfotografie,....

So 2. Apr 2023, 09:15

Guten Morgen,.... :lol: :lol: :lol:

Freut mich das Euch Felix gefallen hat,...ich kann ich auch gut ab und mag seinen Humor sehr!

Das Er ein richtig guter Fotograf für mich ist und seine Videos entspannt und fotografisch wertvoll sind möchte ich hier nochmal erwähnen!
Es lohnt sich eigendlich immer in seine Videos zu schauen,oder seine Webseite zu besuchen!

noch 'nen unterhaltsamen Sonntag für Euch! :cheers:

Bernd
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz