Stative, Blitztechnik, Rucksäcke und Taschen, Studiotechnik
Antwort schreiben

Suche Tasche für 3 Objektive am Gürtel

So 8. Jan 2017, 15:12

Hi, ich bin nicht so recht fündig geworden bisher, daher mal hier die Frage.

Ich suche eine kleine Tasche mit drei/vier Abteilen zum Umbinden/am Gürtel tragen.
Objektive alles kleiner Bauart: 43er, 77er, 50er und in der Größe.

Ab besten wasserabweisend/wetterfest und natürlich mit positiven Nutzungserfahrungen ;)

Ich hoffe Ihr habt nen Tip?
LG
Kai

Re: Suche Tasche für 3 Objektive am Gürtel

So 8. Jan 2017, 15:27

Soll die Kamera (welche?) auch mit in die Tasche oder nur die Linsen?
Zuletzt geändert von User_00337 am So 8. Jan 2017, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Suche Tasche für 3 Objektive am Gürtel

So 8. Jan 2017, 15:27

Nur die Linsen.

Re: Suche Tasche für 3 Objektive am Gürtel

So 8. Jan 2017, 16:47

Es gab da von Pentax mal so ein "Limited Case"...war allerdings soweit ich weiss zum umhängen.
Ist bei uns so gut wie nicht zu kriegen.

Gruß René

Re: Suche Tasche für 3 Objektive am Gürtel

So 8. Jan 2017, 16:53

Such mal bei Ebay nach "angeltasche spulentasche". Wie Du sie an den Gürtel bekommst, musst Du allerdings mit Deinem Schneider besprechen.

Re: Suche Tasche für 3 Objektive am Gürtel

So 8. Jan 2017, 16:55

Hier mal ein Link
40456504nx51499/zubehoer-f26/bezugsquelle-fuer-da-limited-lense-case-t4415.html#p89742

Wenn du hier in die Suche "Limited Case" eingibst kommst du auch zu den Anglertaschen.

Re: Suche Tasche für 3 Objektive am Gürtel

So 8. Jan 2017, 17:18

das ist schon schick, aber ich brauche etwas wie eine Bauchtasche (zum umbinden eben)
oder für den Gürtel zum Anbamseln. Auch das Angelteil hab ich nur zum umhängen gefunden.
Ich möchte wenige Objektive stets am Mann haben und einfach wechseln können.

Hintergrund: Ich plane ein Shooting in öffentlichen Bereichen und will da meine Tasche nicht
rumstehen haben, die einen gewissen Freizeitwert aufweisen sollte und einfach mitzunehmen
ist. Ich will auch nicht ständig drauf achten müssen ...

Aber der Hinweis mit der Anglertasche war schon ganz gut. Da werde ich mal vertieft suchen..
Danke Euch!

Re: Suche Tasche für 3 Objektive am Gürtel

So 8. Jan 2017, 17:21

Und wenn du mal bei Werkzeugtaschen schaust?
Die gibt's ja für den Gürtel, ist nur fraglich ob es die auch mit Deckel gibt... :ka:

Gesendet mit der Deutschen Post AG

Re: Suche Tasche für 3 Objektive am Gürtel

So 8. Jan 2017, 17:26

Hi,

ich hab so ne kleine Lowepro Adventura, da sind eigentlich Umhängetaschen, die haben aber auch Laschen um sie am Gürtel o.ä. zu befestigen. Vielleicht schaust Du mal bei den verschiedenen Anbietern in diese Richtung.

Gruß René

Re: Suche Tasche für 3 Objektive am Gürtel

So 8. Jan 2017, 17:30

hmm ... guter Hinweis mit der Lowepro. Die Sh110 sieht ziemlich genau danach aus, was ich gesucht habe ...

merci!! :2thumbs:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz