Kurzes Statement von mir.
Wir haben gemeinsam mit mehreren Leuten überlegt, wie wir mit dem Thema KZ Buchenwald umgehen wollen, herausgekommen ist unsere Bitte, den Thread einfach als stillen Bilderthread stehen zu lassen. Richtig, falsch? Keine Ahnung!
Aber es wurde akzeptiert von allen, außer von einem.
Ich habe den ersten Textbeitrag von Heiko gelöscht, begleitet von einer wie ich finde sehr freundlichen und erklärenden PN.
Danach hat er angefangen, mit Großbuchstaben in diesem Thread rumzuschreien. Diesen Beitrag habe ich heute morgen kommentarlos gelöscht.
Eine mittlerweile so große Gemeinschaft wie wir es sind, erfordert von jedem von uns eine gewisse Kompromissbereitschaft. Da kann nicht immer jeder nach seinem Kopf.
Ist nun mal so.
Wenn wir so wären wie uns der TO vorwirft, würden er und manch anderer hier schon lange nix mehr schreiben können.
Gerne kann sich hier weiter über unsere unmenschliche Zensur ausgelassen werden, wie häufig von den selben Leuten, die immer da sind und auch künftig Punkte finden werden, wir lassen euch den Spaß!
Reibt euch, schreit rum, schaukelt euch hoch!
Ich möchte aber noch einmal bekräftigen: Lasst den Buchenwaldthread in Frieden. Das ist als Aufforderung, nicht als Bitte zu verstehen.
Moderativer Hinweis: Ich verschiebe nun diesen Thread in eine andere Rubrik, mit UT hat das nichts zu tun!