Di 12. Mär 2013, 20:45
Foerster92 hat geschrieben:Lombardi hat geschrieben:Hätte mich vor fünf Minuten beinahe auf den A*sch gepackt, so frühlingshaft sind diese Schneemassen!![]()
Lombardi
Ich habs konsequent zuende geführt und hocke jetzt hier mit meinem, wieder eingerenkten, Arm in der Schlinge![]()
Wie soll ich denn jetzt die K-5 samt BG und DA300 in Anschlag bringen
Schöne Sch...
![]()
Gruß Norbert
Di 12. Mär 2013, 20:52
Di 12. Mär 2013, 21:02
Di 12. Mär 2013, 21:50
Foerster92 hat geschrieben:...Bin auf einer etwas abschüssigen Straße auf Eis unter Schnee geraten und es hat mich direkt ausgehebelt. Gruß Norbert
Di 12. Mär 2013, 23:00
Di 12. Mär 2013, 23:57
moto-moto hat geschrieben:pixiac hat geschrieben:Das Schlimmste: Mein Fotorucksack steht seit fast 2 Wochen unangerührt in der Ecke. Ich habe so viel mit unserem Forum hier verbunden.
Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen über die Fotografie wieder zum Forum zurückzufinden. Eine andere Idee habe ich nicht.
Danke Frank, besser hätte ich es nicht ausdrücken können
Mi 13. Mär 2013, 09:48
Foerster92 hat geschrieben:Ich habs konsequent zuende geführt und hocke jetzt hier mit meinem, wieder eingerenkten, Arm in der Schlinge![]()
Schöne Sch...
![]()
Gruß Norbert
Mi 13. Mär 2013, 10:04
Foerster92 hat geschrieben:Ich habs konsequent zuende geführt und hocke jetzt hier mit meinem, wieder eingerenkten, Arm in der Schlinge![]()
Schöne Sch...
![]()
Gruß Norbert
pixiac hat geschrieben:Das Schlimmste: Mein Fotorucksack steht seit fast 2 Wochen unangerührt in der Ecke. Ich habe so viel mit unserem Forum hier verbunden.
Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen über die Fotografie wieder zum Forum zurückzufinden. Eine andere Idee habe ich nicht.
Mi 13. Mär 2013, 17:28
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz