Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 20:45 
Foerster92 hat geschrieben:
Lombardi hat geschrieben:
Hätte mich vor fünf Minuten beinahe auf den A*sch gepackt, so frühlingshaft sind diese Schneemassen! ':-\
Lombardi ;)

Ich habs konsequent zuende geführt und hocke jetzt hier mit meinem, wieder eingerenkten, Arm in der Schlinge :(
:ka: Wie soll ich denn jetzt die K-5 samt BG und DA300 in Anschlag bringen :?: Schöne Sch... :!:
Gruß Norbert


Ich wünsche Dir auch gute Besserung ! :thumbup: Das ist heute wirklich tückisch.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:55
Beiträge: 1982
Wohnort: Westerwald
Ich wünsch dir auch gute Besserung.

Und, hast du auch noch im Fallen gedacht "bloß nicht auf die Kamera fallen" und dabei jegliche Verletzungen in Kauf genommen?

_________________
Gruss Liane

:cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Hannes, Jamou und Angus haben es eigentlich schon sehr gut in Worte gepackt, was mich zur Zeit auch umtreibt bzw. die letzten Tagen über umgetrieben hat.

Ich hoffe, dass hier nun wieder Frieden einkehrt (sehe gute Chancen dafür) und dass alle beteiligen Parteien dazugelernt haben.

In diesem Sinne: :cheers:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Foerster92 hat geschrieben:
...Bin auf einer etwas abschüssigen Straße auf Eis unter Schnee geraten und es hat mich direkt ausgehebelt. Gruß Norbert


Hallo Norbert,

upps, was suchst Du denn auch auf einer Strasse ? Förster bleib bei Deinen Waldwegen ! xd
Na dann wünsch ich Dir eine schnelle und vollständige Genesung !



Gruß
vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Vielen Dank Euch allen für die Genesungswünsche :!: :!: :!: Wird schon wieder werden :)
Viele Grüße Norbert

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
moto-moto hat geschrieben:
pixiac hat geschrieben:
Das Schlimmste: Mein Fotorucksack steht seit fast 2 Wochen unangerührt in der Ecke. Ich habe so viel mit unserem Forum hier verbunden.

Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen über die Fotografie wieder zum Forum zurückzufinden. Eine andere Idee habe ich nicht.

Danke Frank, besser hätte ich es nicht ausdrücken können :ja:


Hey Jungs,

ich kann Eure Frustration natürlich nachvollziehen und verstehen, aber besinnt Euch doch auf die Vielzahl der Foristen/innen, die sich solidarisch
mit Schulterschluss zu Euch gestellt haben. Die Ergebnisse der Abstimmung sprechen für sich (bzw. für Euch); seht es doch einfach von dieser Seite
und freut Euch über die darin enthaltene Bestätigung ')

Gemeinschaften aller Art sind naturgegeben permanentem Wandel ausgesetzt und die hierdurch entstehenden Prozesse besitzen manchmal auch Eskalationspotential.
Das wird vermutlich früher oder später immer mal wieder so sein, denn ich sehe hier für Euch keine nachhaltige Möglichkeit zur administrativen Prävention.
Ärgert Euch mal kurz darüber, zieht Schlüsse, lernt daraus, aber lasst Euch davon nicht die Motivation rauben !

Wir zählen auf Euch... :ja:

Gruß
vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Foerster92 hat geschrieben:
Ich habs konsequent zuende geführt und hocke jetzt hier mit meinem, wieder eingerenkten, Arm in der Schlinge :(
:ka: Wie soll ich denn jetzt die K-5 samt BG und DA300 in Anschlag bringen :?: Schöne Sch... :!:
Gruß Norbert

Gute Besserung!!

Viele Grüsse

Jamou

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 10:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Foerster92 hat geschrieben:
Ich habs konsequent zuende geführt und hocke jetzt hier mit meinem, wieder eingerenkten, Arm in der Schlinge :(
:ka: Wie soll ich denn jetzt die K-5 samt BG und DA300 in Anschlag bringen :?: Schöne Sch... :!:
Gruß Norbert


@Foerster92: Auch von mir alles Gute - wird schon - die Sonne scheint schon wieder! :)

pixiac hat geschrieben:
Das Schlimmste: Mein Fotorucksack steht seit fast 2 Wochen unangerührt in der Ecke. Ich habe so viel mit unserem Forum hier verbunden.
Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen über die Fotografie wieder zum Forum zurückzufinden. Eine andere Idee habe ich nicht.


@pixiac + team: Lebbe geht weiter ... :thumbup: ... rock your baby ... :clap:
Ich freue mich schon sehr auf das große Treffen mit allen :ja:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 11:40
Beiträge: 136
Na huch! Ich habe genau.... nichts... mitbekommen und mag jetzt eigentlich auch nicht nachlesen, denn wie ich meine erkannt zu haben, glätten sich die Wogen.

In letzter Zeit brauchte ich alle Kraft für meine Familie und mich selber und hatte mich deshalb zurückgezogen, gut so, denn äußere Konflikte nehme ich mir sonst gerne an und das tut mir nicht gut!

Ich freue mich auf den Frühling, auch wenn er sich noch versteckt und darauf, dass ich dann endlich mein neues Objektiv mal draußen benutzen kann.

Ich kann nur noch ein bisschen Senf dazugeben und sagen, dass es in Foren immer mal zu Tornados kommt, sich danach nichts ändert oder eben viel... aber dann läuft es weiter. So zumindest meine Erfahrungen.

_________________
Liebe Grüße von Martina


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine ersten mit meiner K100D
Forum: Einsteigerbereich
Autor: smeagolomo
Antworten: 5
Erste Sportfotos mit meiner K3
Forum: Sport und Action
Autor: pentaxnweby
Antworten: 25
Geisterbild - wohin mit den Daten?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: mbottrop
Antworten: 12
Neue Speicherkarte funktioniert nicht in meiner K5
Forum: Zubehör
Autor: Austrowolf
Antworten: 16
Die Hochzeit meiner Schwägerin - Eindrücke aus dem Shooting
Forum: Menschen
Autor: ruebyi
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz