Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 07:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:28
Beiträge: 718
Wohnort: Schweiz
Sid hat geschrieben:
Bei mir fängts an zu blühen.


... und wie :dasisses:



_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 09:00
Beiträge: 1822
Wieviel Schnee musstest du wegschippen, bis die Blumen zum Vorschein kamen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 18:37 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
:clap:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 12:34
Beiträge: 487
Das sind doch eingefrorene aus dem Vorjahr ':-\
:) :) :)

Gruß
Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:28
Beiträge: 718
Wohnort: Schweiz
Nix da mit Schippen, doch was noch nicht war könnte noch werden. Ab Samstag sieht es ganz nach Wintereinbruch im Oberland aus :geek: , und dann werden sie dann erfrieren :(
Grüessle an alle

edith: @ Dirk: Zur Idee Punkt 1: Hab heute mal wieder mein Sigma 10-20 bewegt weil ich wusste, dass auch Heute, das Pentax 10-17 den Weg zu mir finden wird :hurra: und so isses. Fragt sich nur wie lange das Sigma noch bleiben darf :cheers:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:05
Beiträge: 1242
Wohnort: NRW, Home of the PEF-Underdog
macoldie hat geschrieben:
Müsste ich das in eine Schlagzeile fassen, dann würde ich schreiben: "Eindeutigkeit und Sicherheit versus Spontanäität und Kreativität". Wobei letzteres in meinem Verständnis nur Sinn macht, wenn man die Spontanäität und Kreativität vor dem Hintergrund "Ich bin ein Pentaxian" sieht. Vielleicht liegt ja hier der Hase im Pfeffer: Dass das wichtigste Prinzip in diesem Zusammenhang so unendlich schwer umzusetzen ist: Zur Freiheit gehört auch immer die Verantwortung.
Dass das auch bei den Pentaxians nicht wirklich funktioniert hat - das ist es, was mich traurig macht.


Danke für diese Worte :2thumbs:

Der Knackpunkt ist immer in solchen Foren die Umsetzung des Ganzen - ein Forum ist nun mal keine Besserungsanstalt - allerdings ist eine solide Führung sehr wichtig und da hat Willkür nix zu suchen. Warum ich hier nur noch sporadisch unterwegs bin liegt eben auch darin, dass es hier und dort zu Kopfschütteln kommt wenn man mal liest was da so an Reaktionen aus dem Team kommt.
Traurig finde ich nicht nur den Leica-Thread, traurig fand ich auch den Vollformat-Kreis-Thread von Pentaxobjektiven an einer Vollformat und dessen Werdegang.
Weiterhin verstehe ich bis heute nicht warum man ( oder nur ich ? ) in den Threads weder fett noch farbig schreiben darf ??

Für Pentax gibt es ja nicht viele Alternativen in Form von Foren, somit habe ich mich wieder mehr zum Camerainfo zugewandt, vielleicht gibt es ja hier noch irgendwann eine Basis für eine breite Masse mit klaren Verhältnissen.

Just my two cents :wink:

_________________
LG Dirk :) -> PEF-Underdog


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Lombardi hat geschrieben:
Hätte mich vor fünf Minuten beinahe auf den A*sch gepackt, so frühlingshaft sind diese Schneemassen! ':-\
Lombardi ;)

Ich habs konsequent zuende geführt und hocke jetzt hier mit meinem, wieder eingerenkten, Arm in der Schlinge :(
:ka: Wie soll ich denn jetzt die K-5 samt BG und DA300 in Anschlag bringen :?: Schöne Sch... :!:
Gruß Norbert

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mär 2012, 20:59
Beiträge: 3585
Wohnort: Grevenbroich
Foerster92 hat geschrieben:
Lombardi hat geschrieben:
Hätte mich vor fünf Minuten beinahe auf den A*sch gepackt, so frühlingshaft sind diese Schneemassen! ':-\
Lombardi ;)

Ich habs konsequent zuende geführt und hocke jetzt hier mit meinem, wieder eingerenkten, Arm in der Schlinge :(
:ka: Wie soll ich denn jetzt die K-5 samt BG und DA300 in Anschlag bringen :?: Schöne Sch... :!:
Gruß Norbert



Ach du lieber Gott! Warum machst Du den sowas! Gute Besserung!! :2thumbs: :cheers:

_________________
Gruß Paul



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Danke :!: Bin auf einer etwas abschüssigen Straße auf Eis unter Schnee geraten und es hat mich direkt ausgehebelt. Aber Glück im Unglück: der K-5 samt DA300 ist nichts passiert :anbet:
Gruß Norbert

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 20:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Gute Besserung! :yessad:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Flachland & Schnee - wer sagts denn....nerverending Story.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: MathiasW
Antworten: 40
Laubengang - Wohin mit dem Schärfepunkt?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Asahi-Samurai
Antworten: 18
Ja wo willst du denn hin?
Forum: Menschen
Autor: User_00066
Antworten: 4
Eines meiner schönsten Fotos ... trotzdem NMZ ...
Forum: Menschen
Autor: mein Krakau
Antworten: 4
Südtoskana aus meiner Sicht
Forum: Reisefotografie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz