Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 18:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 23:50
Beiträge: 1594
Also wenn ich mal so darüber nachdenke,
fällt mir nur noch Format C ein.
Rausgehen und fotografieren kann auch nicht schaden.

Gruß Sven :cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 09:00
Beiträge: 189
Wohnort: Berlin
Danke für die Hinweise zum Nachlesen. :thumbup:

Habe mir das jetzt durchgelesen und verkneife mir jedweden Kommentar dazu. :kaffee:

Ich danke jedoch den Forenbetreibern für die Möglichkeit, hier meinen Senf schreiben und die Posts anderer lesen zu können. :2thumbs:

Lombardi


Zuletzt geändert von Lombardi am Di 12. Mär 2013, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 13:26 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Mir geht es ähnlich wie Hannes :yessad:
Eigentlich hab ich ja von dem Ganzen wenig bis gar nichts mitbekommen. Als ich darauf aufmerksam geworden bin hab ich mir die "Freds" natürlich durchgelesen :shock: hätte ich mal besser sein lassen ':-\

Ach waren das noch Zeiten als das Forum hier noch schön klein und "familiär" war, klar gabs da auch mal Meinungsverschiedenheiten die waren aber im nächsten Thread wieder vergessen.
Dann wurde das Forum größer und größer und auch zunehmend "anonymer" das familäre blieb auf der strecke. :(
Ab diesen zeitpunkt fühlte ich mich schon nicht mehr so wohl hier, dazu kam dann noch die "Beitragsschwemme" man war gar nicht mehr in der Lage alle beiträge anzusehen, geschweige denn ein Feedback zu geben.
Und als Krönung dann die Haarspaltereien und Quertreiben, anscheinend muß in Deutschland wirklich alles per Gesetz, Statuten und was weis ich noch geregelt sein ansonsten klappt das nicht.

Was mir aber zunehmend auffällt, auf eingestellte Aufnahmen (um die es ja letztendlich geht bei unserem Hobby) kommt so gut wie keine Reaktion mehr, schade. :ka:
Ja ich weis, ich bin auch nicht unbedingt derjenige der sich mit massenhaften Beiträgen an die spitze katapultiert hat.
Sollte ich hierbleiben werde ich aber versuchen, zumindest bei den Bilderthreads, die Technikfreds interessieren mich nicht wirklich (bin kein Technikfreak) meinen Senf dazuzugeben.
Momentan überlege ich noch, mir evtl. auch eine Auszeit (obwohl ich in letzter Zeit eh nicht viel/oft hier war) genemige oder ganz das Handtuch zu schmeiße.
Zum Bilder "ausstellen" hab ich meinen WebSeite und Ausstellungen, in einen Forum erhoffe ich mir eigentlich Feedback/Kritik.

Danke fürs lesen
und hoffentlich hab ich jetzt nicht die nächste .................. losgetreten. :hat:

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jan 2012, 22:00
Beiträge: 390
Wohnort: 8488
Hab mir jetzt auch die Mühe gemacht, wie Lombardi, alles durchzulesen. Da wurde ja ganz schön viel Senf vergeben :mrgreen:

Regel hatten wir doch auch schon als Bengel und die mussten auch befolgt werden.
Senf gibt es von mir keinen nur ein Lob an Frank und seine Truppe. Lass euch nicht so hängen, schnappt euch euren Fotorucksack der schon Wochen in der Ecke steht, geht raus und macht Bilder :hurra: Der Frühling ist da, macht geile Bilder und zeigt die hier im PENTAX Forum das auch ein "PENTAX" Forum bleiben soll.

Mehr kann und will ich zu den Diskussionen nicht beitragen.

Frank wie währ es mit Bündnerfleisch und Feldschlösschen :cheers:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 13:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21016
Wohnort: Bremen
Sid hat geschrieben:
...geht raus und macht Bilder :hurra: Der Frühling ist da, ...

Wo....? Wenn du ihn siehst, sag ihm einen schönen Gruß, er soll mal vorbei schauen! :mrgreen: xd

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Sid hat geschrieben:
Lass euch nicht so hängen, schnappt euch euren Fotorucksack der schon Wochen in der Ecke steht, geht raus und macht Bilder :hurra: Der Frühling ist da, macht geile Bilder und zeigt die hier im PENTAX Forum das auch ein "PENTAX" Forum bleiben soll.


Genau zurück auf Los
Auch der Winter hat schöne Motive

Bild

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jan 2012, 22:00
Beiträge: 390
Wohnort: 8488
Hannes21 hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
...geht raus und macht Bilder :hurra: Der Frühling ist da, ...

Wo....? Wenn du ihn siehst, sag ihm einen schönen Gruß, er soll mal vorbei schauen! :mrgreen: xd


Du wohnst in der falschen Ecke :D . Bei mir fängts an zu blühen. Ja ich weiss der astronomische Frühling beginn erst am 20. März. 8-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 09:00
Beiträge: 189
Wohnort: Berlin
Hätte mich vor fünf Minuten beinahe auf den A*sch gepackt, so frühlingshaft sind diese Schneemassen! ':-\

Lombardi ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
pixiac hat geschrieben:
Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen über die Fotografie wieder zum Forum zurückzufinden. Eine andere Idee habe ich nicht.


Ich habe drei:
1. Ein neues Objektiv anschaffen.
2. Daran denken, wieviele User sich hier gerne in deinem Forum herumtreiben.
3. Sich auf HH freuen und dort User treffen, die unter Punkt 2 fallen.

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 09:00
Beiträge: 1822
Dirk hat geschrieben:
1. Ein neues Objektiv anschaffen.

Es gibt Zeiten, da braucht es mindesten zwei neue Objektive :shock: Eins habe ich schon.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Geisterbild - wohin mit den Daten?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: mbottrop
Antworten: 12
Wohin nimmt der Pinguin den kleinen Löwen mit....
Forum: Offene Galerie
Autor: Isegrim
Antworten: 2
Orton-Effekt....was ist das denn?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Rheindelta mit meiner neuen KP
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Feerluwa
Antworten: 6
Erweiterug meiner Austrüstung für Safari
Forum: Kaufberatung
Autor: remo11
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz