Aktuelle Zeit: Do 25. Jul 2024, 04:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wofür stehen unsere Niknames?
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2024, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Okt 2013, 17:51
Beiträge: 302
Fragen?

_________________
LG
Klaus
Wenn Du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst Du zu langsam!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wofür stehen unsere Niknames?
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2024, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 16911
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Verstehe ich jetzt nicht.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wofür stehen unsere Niknames?
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2024, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 17:20
Beiträge: 497
xd
Nahbild hat geschrieben:
Fragen?

SteffenD hat geschrieben:
Verstehe ich jetzt nicht.


sein Nick = Nahbild :mrgreen:
hat da noch jemand Fragen? :ja:

Bei euch auch so heiß in der Bude? :rolleye:
es hat sich schon was abgekühlt :hurra: es sind nur noch 30,8 Grad im Zimmer :klatsch:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wofür stehen unsere Niknames?
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2024, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mär 2013, 23:24
Beiträge: 890
le spationaute. Der Raumfahrer. Gemeint ist aber auch der der den Raum Erforschende. Das war offensichtlicher, als ich mich noch 'Archinaut' genannt habe. Diesen Nick habe uch nur abgelegt, weil ein Berufskollege aus Berlin ihn als Wortmarke eingetragen hat (oder hatte?).

_________________
Mein Blog 'Motivprogramm': http://www.stefansenf.de
Ricoh Theta V, Pentax K-3 III und Pentax KP mit Pentax 10-17, 15, 21, 35, 55, 70, 100 und 135 mm ;-). Und dann noch mit einem Sigma 18-300, wenn ich mich mal wieder gar nicht entscheiden kann :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wofür stehen unsere Niknames?
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2024, 14:55 
Offline

Registriert: Mi 6. Apr 2022, 08:25
Beiträge: 647
Offtopic, aber da wir gerade das Thema haben: Seit gestern sind wir Europäer ja auch wieder in der Lage, aus eigener Kraft ins All zu gelangen (aber nicht zurückzukommen :)) Ich habe mir 2 Stunden lang den Livestream der ESA angeschaut. Auch wenn ich mich hier gnadenlos oute, das das fand ich hundertmal spannender als die EM. Vielleicht kann man ja mal als Zuschauer in Kourou dabei sein. Dann müsste ich vorher noch in ein >450er inverstieren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wofür stehen unsere Niknames?
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2024, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:34
Beiträge: 4026
Wohnort: Itzehoe
oder dir Kameramarke wechseln :d&w:


Und ja, es gibt spannender Dinge im Leben als 30 Millionäre auf dem Spielfeld zuzusehen (2 x 11+ Ersatzsspieler und Trainerstab)

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wofür stehen unsere Niknames?
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2024, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 16911
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ist am Sonntag nicht endlich Schluß mit der EM?

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wofür stehen unsere Niknames?
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2024, 18:37 
Offline

Registriert: Di 18. Sep 2018, 15:40
Beiträge: 566
Wohnort: Nähe Legoland
Mein Nickname ist auch nicht gerade ein Rätsel. Vorname Jörg und ich bin mit ganzer Seele Papa für meinen Kleinen.
Also klein war er als ich mich im Forum angemeldet habe, aber das änert nichts an meiner inneren Einstellung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wofür stehen unsere Niknames?
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2024, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2016, 00:30
Beiträge: 118
Wohnort: A'dorf in OWL
bei mir standen die zwei Vornamen zur Auswahl... Darius oder Ewald :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wofür stehen unsere Niknames?
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2024, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Aug 2020, 13:52
Beiträge: 247
Pitter ist Krieewelsch Platt und bedeutet Peter. Das ist der zweite Teil meines Vornamens. Der erste Teil ist Hans. Von meinen Kumpels wurde ich immer Pitter gerufen, weil das kurz und knapp und im Bedarfsfall viel schneller zu rufen war, als Hans-Peter, z.B. wenn man beim Obstklau in Nachbars Garten kurz vor dem Erwischen stand. Es ist eine Reminiszenz an meine Heimatstadt, aus der ich 1989 nach Süddeutschland "ausgewandert" bin.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wofür der Bildstabilisator sonst noch so gut ist
Forum: Small Talk
Autor: Silaris
Antworten: 11
Unsere Pinnwand
Forum: Offene Galerie
Autor: Pentaxawan
Antworten: 12
Unsere erste Fotoausstellung
Forum: Usertreffen
Autor: Bodo der Böse
Antworten: 13
Bilder stehen auf dem Kopf....
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: cyber-inspiration
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz