Moin,
spannend zu lesender Thread

!
Mein nik ist einem Wortspiel entsprungen. Ich hatte damals einen leckeren Whisky von ARDMORE offen (12 J. Port Wood-Finish - für die Spezialisten

) und suchte einen passenden Namen für´s Forum.
"Ardmore" geht natürlich lizenzrechtlich nicht und macht auch wenig Sinn für einen Foto-Account. Durch Umstellen und Rumspielen entstand dann MOREART.
Das steht nicht nur für mein großes Interesse an Kunst & Kultur sondern soll auch Programm und Anregung sein, mehr Kunst in die Welt zu bringen.
Ich war immer schon mit einem Teil von mir daran interessiert selbst "Foto"-"Künstler" zu werden, habe das aber nie umgesetzt, weil ich mich immer für zu unbegabt hielt.
Dann ließ ich für Jahrzehnte (OMG!

) die Finger vom Fotografieren und entdeckte erst 2016 wieder mit den Möglichkeiten der digitalen Kameras die Zuneigung zum Fotografieren neu.
Letztes Jahr dachte ich daran als "Spätberufener" doch nochmal Fotografie zu studieren, aber der hohe (insbesondere zeitliche) Aufwand hielt mich davon ab.
Insgeheim wuselt aber immer noch der Wunsch irgendwo in mir, Bilder auszustellen, Bücher zu machen und mehr thematisch oder in Serien zu fotografieren mit einer künstlerischen Perspektive.
Wer weiss, was noch kommt...ist ja angeblich NIE zu spät.
LG
MoreArt
Auf jeden Fall machen! Hab auch erst mit 42 angefangen zu studieren und kann nur sagen, MACHEN