Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wofür stehen unsere Niknames?
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2018, 22:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5851
Die 59 steht für mein Geburtsjahr. Wegen eines früheren Spitznamens, der sich von Janoschs großem braunen Waldbär herleitet und meiner Freude an der Natur.... => waldbaer59.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wofür stehen unsere Niknames?
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2018, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5403
Wohnort: Nandlstadt
..... dreimal dürft ihr raten....

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wofür stehen unsere Niknames?
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2018, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
butcher1995: ich hatte mal nen Hund, der Butch hieß und 1995 geboren wurde. Den hab ich oft in der Ableitung von Butch Butcher genannt. Passenderweise hatten meine Eltern eine Fleischerei....

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wofür stehen unsere Niknames?
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2018, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Aus meinem "Hallo Forum" Eintrag:

UlrichSchiegg heisse ich nicht. Es ist ein Synonym, ein Allerweltsname. Die Person dahinter hat einen klasse Lebenslauf (Ballonfahrer, Mathematikprofessor und Pater). Manchmal wünschte ich mir das ginge heute auch noch :-): http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Schiegg

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wofür stehen unsere Niknames?
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2018, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4828
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
blafaselblub ist ein Ausspruch eines EDV Dozenten in Potsdam vor 20 Jahren, zu grundlegendem EDV-Verständnis bei Betriebssystemen. Ich fand das einfach cool gemountet.

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wofür stehen unsere Niknames?
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2018, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... ich war im Juni 2013 "Neuhier" 8-) und mir fiel nichts besseres ein ... jetzt bin ich nach guten 3100 Beiträgen "Nochimmerhier" ... auch bei dem Namen war ich wohl Einfältig xd

Aber sehr interessant zu lesen welcher Nick woher :ja:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wofür stehen unsere Niknames?
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2018, 23:28 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15980
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Einfältig?
Du wirst doch nicht...

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wofür stehen unsere Niknames?
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2018, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2013, 16:16
Beiträge: 55
Wohnort: Schwabenland
Da ich mich für Astronomie interessiere ist mein Nickname ein hellen Sternes in Sternbild Jungfrau.
https://de.wikipedia.org/wiki/Spica

Gruß Rainer :lol:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wofür stehen unsere Niknames?
BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2018, 00:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:44
Beiträge: 45
Wohnort: Marburg
Ist ja schwer zu verbergen, woher mein Nickname kommt: nutze seit 2006 Linux, und 2015 kam dann die K50 und dieses Forum.

Pentax und Linux (bei mir seit langer Zeit Xubuntu) ergänzen sich hervorragend, sei es das freie RAW-Format DNG, Darktable (allerdings mittlerweile auch für Windows verfügbar) oder die Erkenntnis, dass die Big Player nicht immer das Beste liefern (bei mir eigentlich nie).

_________________
OpenSource only: Xubuntu, Gimp, Darktable


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wofür stehen unsere Niknames?
BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2018, 05:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
.... bei mir gibt's nicht viel zu raten :mrgreen: 8-)

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Laut Gesetz stehen jeder Stockente...........
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 4
Der Himmel brennt, oder wofür ich mein 15-30 liebe. Noch1.s
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: alexegg
Antworten: 19
Sympathie für unsere Stadt...
Forum: Urban Life
Autor: klabö
Antworten: 8
Im Mittelpunkt stehen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ischmi
Antworten: 1
Unsere erste Fotoausstellung
Forum: Usertreffen
Autor: Bodo der Böse
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz